Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Das ist ziemlich sicher ein Fake.

Ich würde jetzt wirklich darauf schwören, dass das Z2 mit Android 4.3 kommt. Sony hatte noch nie die aktuelle Version bei der Vorstellung. Weder beim Z, noch beim Z1.

Außerdem befürchte ich, dass sie es wieder irgendwo "verkacken" werden wie auch beim Z und Z1. Absolut tollte Handys, nur haben beide einfach sowohl einen Schlechten Bildschirm, als auch unglaublich schlechte Lautsprecher. Und das obwohl bei beiden, zuerst einwandfreie Geräte gezeigt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: system02
Soll das ne Neuauflage vom ZL werden oder wie ? Wenn ja sieht schick aus, ob es nötig ist naja.
 
Stellt sich mir persönlich die Frage ob es sich lohnt zu warten. Also auf Barcelona und das z2 oder ob es Sinn macht das z1 nun zu kaufen.
Mein geliebtes zl hat eine neue Besitzerin und deshalb braucht es für mein persönliches Flaggschiff einen Nachfolger.

Vom Gefühl her würde ich warten. Was meint ihr dazu..?
 
Ne würde nicht warten, da kann man ja immer warten Kauf da wo du Lust drauf hast.
 
Ich stehe ja vor der gleichen Entscheidung. Jetzt das Z1 bzw. Moto X oder nach MWC warten und ich warte.

Entweder kommt dann ein perfektes Smartphone und ich gebe das Geld aus oder das Z1 bzw. Moto X geht im Preis noch mal runter. Würde mich ärgern wenn das gleiche Gerät danach 50 Euro weniger kostet oder bei der MWC ein perfektes Gerät raus kommt. Auf die knapp 1,5 Monate kommt es nicht mehr an.
 
Android beta gama D schrieb:
Ne würde nicht warten, da kann man ja immer warten Kauf da wo du Lust drauf hast.

So denke ich eigentlich auch. Klar, die Infos übers z2 sind zur Zeit echt sehr bescheiden- was es aber auch nicht besser macht. Mir fehlt irgendwie jegliche Argumentation für's z2.

@ M.Dee so eng sehe ich das nicht mit der Kohle. Sehe das als "Hobby" mit den Handys. Und 50 Euro hin oder her, das macht es für mich einfach nicht. Wenn die verdammte Neugier auf die MWC nicht wäre hätte ich gestern bereits das z1 bestellt.
 
Ja sehe das bei mir auch schon kommen sobald das Moto X im Handel ist hahaha
 
Einen Nachfolger wird es immer geben, da wird man dann immer wieder sich fragen warten oder kaufen.
Kauf das was dir grade gefällt und gut ist es.
 
Ja aber so kurz vor der größten Smartphone Messe ist schon was anderes als in sechs Monaten oder so.
 
Naja kann schon sein. Sony hat ja auch das Z1 auf den Markt gebracht ohne große Verbesserungen gegenüber den Z.
 
Beim Z1 gab es schon einige Verbesserungen im Detail grade beim Punkt Wasserdichtigkeit.
Ich hätte mir auch ein Z1 kaufen können wollte aber das ZL und hab es gekauft egal wie alt oder jung es ist.
Und so würde ich es immer wieder machen. Selbst wenn jetzt ein Z2 kommt stört es mich nicht ein Z1 zu kaufen wenn ich es unbedingt will.
Warten kann man ja dann immer Sony wird noch so einige kracher los lasen, wo man denkt hätte ich doch lieber gewartet.
 
Naja, bei Sonys Krachern ist man nach dem Kauf oft ernüchtert bis sauer was man da wieder für ein schlechtes Produkt abgeliefert haben! Wer also mit dem Z1 und seiner lausigen Sprachqualität und dem miesen Lautsprecher sowie dem - im Vergleich zum Z - gelb-grün stichigen Display zufrieden ist, kann das beruhigt kaufen. :) Das schlechter ausgestattete Ultra 2 mit dem 6" Zoll Display wird wahrscheinlich wieder besser sein als das Highend Modell. Und wenn Sony jetzt auf der Mwc was vorstellt, dauert es ja auch erst mal bis man es überhaupt kaufen kann
 
Zum Xperia Z2 geht es jetzt hier weiter.
 
Da finde ich aber das MOTO X interessanter als das XperiaG!
 
@ hulkhardy1
Das sei dir unbenommen :)

Aber Alternativen sind ja trotzdem immer etwas Gutes - für den Fall, dass jemand mit dem Moto X oder bestehenden Modellen dieser Güteklasse nichts anzufangen weiß.

Ich würde indessen wohl auch zum Moto X tendieren ;)
Wobei man schauen muss, wie sich das Preis-/Leistungsverhältnis (vor allem im direkten Vergleich) gestaltet, wenn beide Modelle hierzulande verfügbar sind ...
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
672
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
184
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
159
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten