Sony 2014: Allgemeine Diskussion

hulkhardy1 schrieb:
Da finde ich aber das MOTO X interessanter als das XperiaG!


ohne preisangabe lässt sich das nicht beurteilen. hört sich ja auch nach konkurenz zum moto g an.
 
Naja ich glaub momentan kostet das MOTO X ca. 350€ aber die Preise werden sehr sehr sehr schnell in den Keller gehen und werden sich weit unter 300€ einpendeln.
 
Moin!

Offenbar gibt es auf dem MWC auch ein neues Xperia Tablet Z(2) zu sehen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Hm kleines Produktupdate wohl nur. Naja mal schauen wie das so aussehen wird.
 
Xeldaran schrieb:
ohne preisangabe lässt sich das nicht beurteilen. hört sich ja auch nach konkurenz zum moto g an.


Wie kann man jetzt überhaupt ein Moto kaufen wo die Firma verkauft ist,kann ich nicht verstehen.
Lenovo fährt die Motorolas alle vor die Wand bzw. läßt die auslaufen.
Die werden Lenovo nach vorne bringen nicht Motorola
 
Motorola Handys haben keinen guten Ruf mehr, daher denke ich das der Name wohl verschwinden wird und Lenovo mit seinem Namen Handys baut. Den im Notebook Sektor sind sie recht bekannt und beliebt und auch gut.
 
Motorola hat sich gerade wieder einen guten Ruf aufgebaut. Das Moto G ging durch alle Medien und wird fast überall gelobt. Lenovo hat ja auch bereits gesagt, das sie Motorola wohl mindestens zwei Jahre so weiter laufen lassen, wie sie sind.

Danach wird es denke ich wie damals mit IBM gemacht. Der Name verschwindet und Lenovo tritt in den Fokus. Das ist alles absolut nichts schlechtes. Lenovo ist Weltweit Markführer für Notebooks und baut neben Apple wohl die besten Notebooks auf der Welt. Wenn sie das mit Smartphones auch so hinbekommen, dann freue ich mich darauf.

Da es ja genug Gerüchte gibt, das Lenovo das nächste und vielleicht auch letzte Nexus baut, kann das schon ein großer Push für die Marke auf der ganzen Welt sein.



Was man aber nicht vergessen darf, wenn man an eine Konkurrenz für das Moto G denkt, das dieses eben diesen extrem guten Ruf hat. Dazu kommt dann noch, das Motorola laut eigenen Angaben um die 10$ pro Gerät verdient. Darauf wird sich wohl kaum ein Hersteller einlassen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
boa ein z ultra 2 wäre mega geil!!!

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es nun ein xperia m2 und noch ein weiteres gerät, oder waren die gerüchte um das "xperia g" mit 720p display und 1,4ghz quad core falsch und es ist der xperia m nachfolger? befürchte ja es wird "nur" das m2 geben :(

an sich interessieren mich die mitteklasse geräte am meisten, aber das display ist leider unverändert bei 244dpi. das ist doch ein dämpfer. ist ja immerhin das wichtigste bauteil des smartphones. da hätte ich lieber auf wasserdicht & lte verzichtet.

das galaxy s3 mit 720p screen pendelt sich ja auch langsam bei ~270€ ein. mal schaun wie der straßenpreis beim m2 sein wird. der einzige vorteil zum s3 wäre dann software support, der bei samsung nun ausläuft.


EDIT:
die seite zum M2 ist einen echten schmunzler wert:
- best technology in class*
- best camera in class**
- slimmest 4g in class***

"class" jedes mal anders definiert ;-) http://blogs.sonymobile.com/press_release/xperia-m2-best-smartphone-tech-in-its-class/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jedes mal die gleiche Definition von "Klasse"?!
 
hm in der tat, ich dachte die haben verschiedene preisgrenzen definiert. da hab ich in der früh wohl falsch gelesen.
 
Also ganz ehrlich, ich finde das Moto X total unattraktiv zu der UVP.
 
Angeblich wird sony den Sensor beim Z3 minimal verkleinern aber bei 20,7MP bleiben der soll dann auch noch beim Z4 benutz werden.Erst beim Z5 kommt wieder ein ganz neuer Sensor zum einsatz.. Das der Sensor jetzt wieder etwas kleiner werden soll am arc Design liegen ...(Dieses krumme teil ;)
 
Na ob das dann was gibt bei Fotos :unsure:
Vor allem kommt jetzt erstmal das Z2 da schon wieder an ein Z3 zu denken ist ja mehr als fragwürdig, und übertrieben finde ich.
 
Tjo sag das Sony die hauen jetzt alle 6 Monate ein Z modell raus.. Finds auch übertrieben^^
 
Selbst wenn ich es denen sagen, es interessiert die eh nicht. Und hohe MP Zahl mit kleinerem Sensor kann ja nur in die Hose gehen.
Das Portfolio von Sony wird grade sehr lächerlich mit diesen Aktionen. Aber sollen die mal machen, die fallen ja auf die Sch...... damit.
 
Wie lange hat es gedauert bis das z1c nach Vorstellung des z1f in Europa eingeführt hatte?
3 Monate? Sprich, wenn Sony das im Juni/Juli vorstellt, dann sollte das z2c im Herbst bei uns erscheinen.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
694
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
200
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
318
8848
8
Zurück
Oben Unten