Olley
Ikone
- 5.982
LDAC hat jedes Android Gerät. Zumindest hatte ich noch keines ohne..Das ist doch Teil von Android seit Android 8 meine ich. Hat Sony doch damals "gesponsert". Mein OnePlus und Oppo haben es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe aktuell auch das 16er hier, nach vielen Jahren der iOS-Abstinenz (von iPads abgesehen). Verarbeitung, Haptik, vor allem die nahezu perfekte Verbindung von Hard- und Software. Einfach ein tolles Stück Technik. Mein Pixel 9 mit Android 16 hat dagegen leider keine Chance (für meinen Geschmack). Wenn iOS ein wenig offener und weniger restriktiv wäre, wüsste ich kaum mehr, was für Android sprechen sollte. Gerade wenn sich Hersteller wie Sony zurückziehen. HTC ist schon weg, mit Nokia/HMD wurde es leider auch nichts.phonewatch schrieb:Sollte ich iwann mein x1vll Austauschgerät bekommen, was mache ich nur? Direkt verkaufen oder nutzen wgn Audio? Aber mit all den BT Problemen auch unschön. Ich nutze derzeit öfter mein iPhone 16 für BT Audio weil ohne Probleme mit egal was. Das 1V zickt ja auch andauernd, auch wenn es den besseren Klang hat