Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Also das zl2 könnte ich mir gut vorstellen. Soll das auch nach Europa kommen.

Und gibt es schon was neues zum z2c

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Obs nach Europa kommt steht in denn Sternen und zum Z2c gibt's nicht wirklich was.
 
Juergen317 schrieb:
Nett Jo das isses Grad is das meiner Frau angekommen bei dem Ton und dee camera wers ich neidisch.

Der Ton vom ultra is dagegen krottenhässlich

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
Ein bisschen auf die Rechtschreibung achten bitte. Und mit dem Thema hat das auch nichts zu tun.
 
Ich habe die STH30 schon seit ein paar Wochen (keine Ahnung wo der Händler bei Amazon die so früh her hatte :D )

Kurz gesagt: Dieses Headset ist so ziemlich das geilste was ich mir - nach dem Z1 Comapact - in der letzten Zeit angeschafft habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: paganini

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401784589458.jpg
    uploadfromtaptalk1401784589458.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Starmania und P-J-F
Sehr schick......!!!
Hab mir zwar gerade das Z2 bestellt, aber da das T3 sowieso nur 1GB RAM hat leider nix für mich.

2GB Ram, eine gute Kamera und das wäre mein nächstes Phone geworden.
 
P-J-F schrieb:
Meine Wunschliste:
4,3-Zoll mit 720p, Qualcomm Dual-Core CPU, 2GB RAM, 32GB Speicher, 2.200mAh Akku, Vanilla-Android, wenig Bezel

Wenn DU das findest: genau so etwas suche ich auch! :scared:
 
Androider10310 schrieb:
Wenn DU das findest: genau so etwas suche ich auch! :scared:

Leider ist bei z1c so schlecht gebaut, hoffe das bei neuen z2c besser?
 
Wer sagt denn überhaupt das es ein Z2C geben wird? Ich bin mir da noch nicht sooo wirklich sicher.
 
Ich hoffe auf das ZR, welches bei Amazon endlich gelistet wird (bisher leider nur in weiss).
 
Für die Kamera wird die reduzierte Dicke kein Vorteil.
 
Sehe ich genauso. Sony sollte sich mehr dem Thema "Kamera-Qualitätsverbesserung" zuwenden. Am besten kann man es aktuell am Z2 dingfest machen. Schwachstellen wie das Rauschverhalten und Low-Lights wurden gegenüber dem Z1 leider nicht verbessert. Frage mich auch worin der westliche Unterschied beider Geräte liegt... :rolleyes:

Grüße
 
Wird es für das Xperia M2 ein eigenes Forum geben? Oder soll man Fragen ins Xperia M Forum schreiben?
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
300
8848
8
Zurück
Oben Unten