Sony 2014: Allgemeine Diskussion

  • 632 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony 2014: Allgemeine Diskussion im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Jesuit

Jesuit

Gesperrt
Meiner Meinung nach ist nicht die Hardware das Problem. Die Schwachstelle ist eher die Kamerasoftware von Sony. Das es besser geht konnte man ja am besten bei Samsungs S3 und Note 2 sehen. Beide nutzten schon dazumal Sonys Sensoren. Auch andere Hersteller bedienen sich schon langer an Sonys Fotosensoren, und liefern teils bessere Ergebnisse. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, warum Sony dieses nicht hinbekommt... ;)

Grüße
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Ja stimmt Software mäßig scheint das Problem zu sein denoch bringt der curved Sensor wieder etwas hoffnung auf ein wirklich Geniale Kamera vll schon im Z4 oder 5 eine alternative eben zu den Lumia 1020 und deren Nachofolgern^^(und das mit android;))
 
S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Xperia M2 und hätte eine kurze Frage: Wie kann man an diesem Smartphone einfach und schnell das mobile Internet ein- bzw. ausschalten? :confused2:
Ich kenne nur den Weg über die Einstellungen-> Mobilfunknetze-> Mobile Datenübertragung. Über google habe ich nichts passendes gefunden.

Viele Grüße
spacenut
 
der_henk

der_henk

Experte
Müsste über die Schnelleinstellungen gehn. Schau mal unter Personalisierung in den Einstellungen, dort müsste sich auch ein Button für Mobile Daten hinzufügen lassen.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
The 2nd generation of 1/2.3 CMOS(20 megapixel) will be launched. It is thinner and more power effective with improved algorithm.

In the future, the curved CMOS(IMX3xx) will be used exclusively on Xperia.
 
S

spacenut

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe noch ein Problem mit meinem neuen Xperia M2:

In der Kontakte-App werden so gut wie keine Bilder von meinen Kontakten angezeigt. Allerdings wird angeblich mit folgenden Konten synchronisiert:
gmail, facebook, Xperia mit facebook und WhatsApp.
Woran kann das liegen?

Danke und Grüße,
spacenut
 
B

BigLeo

Gast
Hey.
Ich interessiere mich für das moto g. Ab heute habe ich aber ein Auge auf das M2 geworfen und das gefällt mir auch von der UI ganz gut. Kann jemand mal bitte AnTuTu Posten?
 
D

dotzi75

Neues Mitglied
BigLeo schrieb:
Hey.
Ich interessiere mich für das moto g. Ab heute habe ich aber ein Auge auf das M2 geworfen und das gefällt mir auch von der UI ganz gut. Kann jemand mal bitte AnTuTu Posten?
Hab auch seit einer Woche das M2. Bin sehr zufrieden damit, habe auch Rootrechte. Jetzt fehlt nur noch ein funktionierendes CWM, damit ich meine Rom deodexen kann.
Im Anhang mein Antutu Score
 

Anhänge

der_henk

der_henk

Experte
Find's auch 'n bissl langweilig, das Design schaut auch iwie etwas nach iPhone aus.
 
P

paganini

Experte
das wäre richtig schlecht von sony. warum sollte man da von einem z1c umsteigen? dazu noch die gleiche kamera, gleich viel ram und weniger ppi, nö nö sony das wird so nix
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was mich er wundert warum der Screenshot mit 4.4.2 ist obwohl doch für das Z1c es schon 4.4.4 gibt :rolleyes2:
Irgendwie bezweifel ich das der Screenshot wirklich von einem Z3c sein soll. Und die Daten sind halt auch stellenweise halt schlechter als bei Vorgänger komisch komisch ich trau der Sache da nicht so ganz.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Doch die werden schon stimmen das normale Z3 wird genauso bis auf 1080P und ein neues Design ^^

@Jesuit du liebst diesen smiley ;) stimms? :lol:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hm na dann sehr uninterssant, und wirklich was neues ist es nicht.
Irgendwie ist Sony schwer langweillig kennste eins kennste alle so nach dem Motto, was mich nur wundert das man ne alte Android Version benutzt hat.
Da hätte man doch gleich 4.4.4 nehmen können und fertig.
 
der_henk

der_henk

Experte
Steht ja nirgends wann der Screenshot aufgenommen wurde, kann ja von einer älteren Firmware stammen. Außerdem sind 4.4.3 und 4.4.4 ja nun auch noch nicht so lange draußen.