Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Ja gut das kann es natürlich sein das es zu der Zeit noch kein 4.4.4 gab. Naja abwarten wie die Dinger endgültig aussehen werden.
Bis jetzt haut mich da nix um, oder weckt in mir das Verlangen das muss ich haben das kennt man alles schon von Vorgänger Modellen, deswegen finde ich es langweillig.
 
Na das freut mich als z1c Nutzer der ersten Stunde alles richtig gemacht zu haben
 
vielleicht schafft es sony ja das das Gehäuse des z3c noch etwas kleiner zu machen, da darf die hardware ruhig ähnlich dem z1c bleiben, weil damit ist man ohnehin allen weiteren sogenannten "minis" meilenweit voraus!
 
Naja aber ich weiß nicht altes Modell bessere Leistung als neues Modell, also mich könnte da auch kein kleineres Gehäuse überzeugen.
Das macht irgendwie denn Eindruck eins vor und zwei zurück so kommt das zumindest rüber von denen.
 
nun das alte hat den 800 snapdragon mit 2,2 - das neue dann den 801 mit 2,5 ist doch kein Rückschritt und wenn Speicher und Grafik wirklich so bleiben wie beim z1c - ist das ebenfalls kein Rückschritt

oder kennst du ein anderes "mini", das da nur annähernd mithalten kann (ausser das sharp aquos mini shl24, das es aber bei uns nirgends zu kaufen gibt)? - ich leider nicht

wenn ich da an das "tolle" S5 mini denke das grad eben vorgestellt wurde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne außer das Sharp keins ist schon richtig. Aber die Auflösung haben die auch runter gedreht.
Ob 800 oder 801 macht keinen wirklichen Unterschied, vor allem hat man davon im Alltag = 0
Egal ich finds langweillig da finde ich das T3 interessanter muss ich sagen, ich hoffe dazu gibt es noch paar Infos ob das zu uns kommt.
 
was meinst du mit Auflösung runtergedreht ?
 
ilovebytes schrieb:
was meinst du mit Auflösung runtergedreht ?

Naja der Bildschirm soll angewachsen sein auf 4,5" aber die Auflösung gleich bleiben, was weniger ppi bedeutet. Trotzdem wird es immer noch vollkommen ausreichend sein für ein Smartphone. Bei der Größe braucht kein Mensch FullHD oder QHD :)
 
Kaum hab ich es gesagt könnt es auch schon wieder falsch sein^^

Hab gerade gelsen das dies die specs vom Z3C sind/könnten?..

Z3 C Confirmation is 3G RAM 1080P 4.6“ :huh:

 
wäre umso schöner - solange nur bitte nicht das Handy wieder größer wird - das dürfte dann wohl auch in Vampirkings Sinne ein ordentlicher Fortschritt sein

dazu ein 801 und ein vernüftiger Akku und wir hätten ein tolles Mini
 
Jap genau die ppi meinte ich, hab mich aber auch vertan weil ich war der Meinung das Z1c hatte schon Full HD, aber es ist ja HD.
So hab ich dachte das die beim Z3 C die Auflösung reduziert hatten aber war ja nicht so :blushing:
Die neueren Daten sind allerdings ne nette Steigerung die man auch als solche sehen könnte.
Mal abgesehen davon ob man das braucht oder nicht. Nur die Größe 4,6 Zoll ist was eigenwillig.
 
ich denke Sony wird sich da nicht lumpen lassen da man dort ja auch in direkter Konkurrenz zu Sharp steht und die ihr Mini ja schon mit 1080p gebracht haben.

Schön für uns ist das zumindest Sony ihr Modell auch in Europa anbieten wird...
 
Davon gehe ich aus Sharp ist dahinten ja auch kein unbekannter im Gegensatz zu hier.
Gerne dürfte Sony auch mit anderen neuen Designs anrücken, dagegen hätte ich auch nicht.
Immer nur das Glas Design ist auch langweilig zumal ich das Material eh nicht so als Vorteil sehe.
 
Interessant. Dann wird das Z3c also schlechter als das z2c a.k.a. A2, bzw. identisch... Bleibe auch beim z1c und nehme dann das z6c wieder. ^^

Dem Werbeprospekt zufolge fällt das Display mit 4,3 Zoll rund einen Zoll kleiner aus als das des Xperia Z2 und bietet eine Auflösung von 720p. Als Prozessor kommt wie auch beim großen Bruder eine Quad-Core-CPU zum Einsatz. Diese taktet allerdings nicht mit 2,3 sondern mit 2,2 GHz. Der Arbeitsspeicher beläuft sich nur noch auf 2 statt 3 GB und der interne Speicher umfasst ebenfalls 16 GB. Ob Letzterer jedoch per Micro-SD-Karte zu erweitern ist, ist dem Prospekt nicht zu entnehmen. Gleich bleibt auch die Auflösung der Kameras: Auf der Rückseite löst diese mit 20 Megapixeln und auf der Vorderseite mit 2 Megapixeln auf. Als Akkukapazität werden 2.300 mAh angeben.

Quelle:Ähnlich wie das Xperia Z1 Compact: Sony Xperia Z2 Compact: Mini-Version läuft nun auch unter dem Namen Xperia A2
 
Öhm es sieht imo nicht so aus ;)
 
Hoffe das bei Z3c endlich Blitz Bugs behoben und Rückseite Kratzer besser geschützt.

Auch Akku Wechsel wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404455484735.jpg
    uploadfromtaptalk1404455484735.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 171
Warum zeigen diese Screenshots eigentlich das SOC Modell? Kenne den Punkt an der Stelle sonst von keinem Gerät.
 
Entweder ist dat neu oder ein Fake, in paar Monaten wird man es wohl wissen.
 
Mir kommt auch die Build Nummer seltsam vor.

Bisher war es doch so, dass Geräte mit gleichem SOC bzw. einer gemeinsamen Plattform sich auch die Firmwareversionen geteilt haben. Dementsprechend sollte das Z3 bzw. Z3C doch eigentlich dieselben Versionsnummern wie das Z2 haben, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
165
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten