Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Bis jetzt war das so.
Ich Zweifel da an der Echtheit der Screenshots, das ist halt nur Spekulationen nicht mehr und nicht weniger.
 
Ah ja :rolleyes2:
Und hier Bilder von dem Gerät, was liebevoll Gina heißt :D
 

Anhänge

  • Xperia-Selfie-Phone_1-640x462.jpg
    Xperia-Selfie-Phone_1-640x462.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 186
  • Xperia-Selfie-Phone_2.jpg
    Xperia-Selfie-Phone_2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 173
  • Leak-Selfie_1.jpg
    Leak-Selfie_1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 187
  • Leak-Selfie_2.jpg
    Leak-Selfie_2.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 193
:D wie schlecht ist denn die Kamera? Das ist ja mal übel! Also Sony und Smartphone Kameras sind eine Geschichte für sich. Irgendwie blicken die da was nicht :D
 
Was ich noch schlimmer finde das Teil sieht so ultra schlecht aus total lang gezogen.
Wie eine Fernbedienung mit großen Display bäh ganz schlimmes Design.
 
Wo sieht man von dem Ding denn Bilder? konnte in den Links nichts finden.
Zum Design, schaut doch fast so aus wie alle anderen Xperia auch
 
Siehe mein Post 143 :confused2:
Oder schau das Video an, da sieht man erstmal richtig was das für lang gezogener Schlägel ist.
 
Interessant wie ihr die Bildqualität von diesem Gerät also von einem niedrig auflösendem unscharfem Bild ablesen könnt.
 
Bildqualität?
Ich bezog mich auf das Gehäuse Design von Bildqualität hab ich nicht gesprochen :huh:
 
Stimmt war aber nicht so gedacht ;)
Die Kamera Qualität würde ich so nie bewerten, das würde nicht fair sein, und nix handfestes sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Evandure
Naja du siehst doch wie er in dem Video das Bild anschaut. Und die Haare (nur Matsch) und auch die Farbe von dem Bild sind nicht gerade so gut.

Siehe ab Minute 01:18

Die Ränder von dem Gerät sind eigentlich Scharf genauso wie die Hand, also am Video liegt es nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
hört sich zwar gut an, weil ich im September einen neuen Vertrag bekomme aber ich bin da mal etwas vorsichtig. Beim Z2 hat das ja nicht so toll geklappt am Start. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Eintrag Nr. 472.987 in der Liste "Dinge, die die Welt nicht braucht" ... :sleep:
 
Bei der Auflösung lässt sich nur etwas erahnen. :D
Ist das Ding dann auch im Z3 drin oder wie ist das?
Edit:oh gerade in development. Wird also wohl nichts im Z3.^^
@ Androider10310
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Kauf es dir nicht wenn es dir nicht gefällt. Schau, mach ich auch so. Funktioniert ganz gut.^^
Wenn Sony dafür einen Markt sieht dann lass sie doch. Ich bin nicht der Typ der alle 5min ein Foto von sich oder seinem Essen machen muss aber Menschen sind verschieden.
 
Nope wird bestimmt erst im Z4 / 5 sein auf das wir bestimmt nicht solange warten müssen ;)
Wer weiß ob überhaupt das Bild echt ist da was angeblich mit dem neuen Sensor da gemacht worden ist.
Das sieht mir bissel zu schick und scharf aus, bestimmt nachgeholfen worden man will ja keine schlechte Werbung ;)
 
Sony announces Xperia C3 selfie smartphone | Xperia Blog

"In terms of specifications, the Xperia C3 has a 5.5-inch (720 x 1280) IPS display and is powered by the Qualcomm Snapdragon 400 chipset (MSM8X26) with 1.2GHz quad-core processor and Adreno 305 graphics. Other features include a 8MP Exmor RS rear camera with auto-focus, 8GB internal storage, 1GB RAM, Bluetooth 4.0 and a 2500mAh battery including Battery STAMINA Mode 3.0. The Xperia C3 Dual is the same device as the Xperia C3 but will feature dual SIM card support."

So wie es aussieht nur China.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
171
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten