Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Das ist aber nicht das gleiche Geräte wie das was wir gestern gesehen haben oder ? Weil schaut euch mal die Ränder vom Bezel an die sind beim C3 viel dicker als bei dem von gestern oder sieht das nur so aus ?
Die Daten kommen mir bekannt vor ich sag nur Richtung HTC Desire 816 und das ist kein schlechtes ;)
Liegt aber auch dran das die HTC Firmware wirklich verdamt gute Performance hat, was bei Sony nicht der Fall ist.
Beim C3 ist der RAM und die CPU vom Takt her schlechter als beim Desire 816. Und auch der Akku um 100 mha, da muss Sony schwer was am Preis machen damit das Atraktiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404844701935.jpg
    uploadfromtaptalk1404844701935.jpg
    2 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Ne mach kein Witz das wäre das erste Sony Phone seit langem was mich total interessieren würde.
Vor allem weil ich mir eh die ganze Zeit mal ein Bild von WP machen möchte, mir aber die Hardware nicht so gefällt :smile:
Hoffentlich hätte das dann kein Glas auf der Rückseite :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du dir nur mal ein bild machen willst testen wäre doch ein günstiges Lumia 630 die bessere wahl :p

ot mir fehlt ein Papierkorb in Android :/ nicht mal wp hatt einen ^^
 
Könnte ich aber wenn will ich mich auch wohlfühlen mit dem Gerät mir gefällt die Optik nicht so vom 630.
Vor allem mal sehen wie dick das von Sony sein wird, die Nokias sind mir alle irgendwo zu dicklich gemacht.
Das nächste ist, ich möchte mal sehen / probieren wie Sony sich abseits vom Android System anstellt :smile:
Hat sich aber erledigt, weil in der News ist ein Update drin, das es ein Fake ist schade :crying:
 
Nein soweit ich weiß, ist das M2 nicht wasserdicht (der Micro USB Port ist hier auch freiliegend). Das hätten sie aber gleich von Beginn an auch machen können anstatt jetzt ein weiteres Modell herauszubringen.
 
Hm ich hätte schwören können, ich hab irgendwas von IP gelesen bei dem Teil nur wo das war weiß ich nicht mehr.
Kann aber auch gut sein das die das dort dann falsch angegeben haben. Trotzdem wieder Quatsch, hätte man gleich dem M2 geben können und sich damit ein Gerät schenken können.
So was finde egal bei welchem Hersteller immer totalen Blödsinn. Mal davon abgesehen das die Kamera zum Beispiel ganz großer Schund ist steht fast in jedem Test drin :glare:
Da gibt es bestimmt ne bessere Alternative als das Ding da.
 
nja, die wollen hald aus allem Geld schlagen, selbst wenn se dafür 2 baugleiche Handys auf den Markt bringen wo eines nur "wasserdichter" ist als das andere
 
Ja ja das ist mir Klar ich halte davon nur nix, der Markt wird eh schon überschwämt mit zu vielen abklatsch Versionen.
Da hätte es nicht noch jemanden gebraucht der das jetzt abzieht. Aber gut irgendwann fallen die damit alle auf die Nase glaub mal.
Was am meisten drunter leiden wird, ist eh der Support vor allem dem Software Support da wird dann schnell was zusammen geflickt und fertig ist die Laube. Es gibt ganz wenige Geräte direkt ne recht stabile und wenig Fehlerbehaftete Firmware direkt ab kauf an haben.
Sony gehört dazu auf keinen Fall, aber die Patchen auch viel platt siehe Z und ZL mit ihrem KK Update denn Mist kann man in denn Virtuellen Papierkorb werfen.
 

Anhänge

  • Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-04.jpg
    Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-04.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 225
  • Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-01.jpg
    Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-01.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 228
  • Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-02.jpg
    Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-02.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 221
  • Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-05.jpg
    Sony-Xperia-Z3-new-leaked-photos-black-05.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Starmania, dankort1 und eine weitere Person
Gibt's was neues zum Z2 Ultra?
 
  • Danke
Reaktionen: Laborratte125
Des schaut jo gleich aus wia's Xperia Z1 und Z2. Ob dia Camera wirklich besser is...
 

Anhänge

  • 1405273536243.jpg
    1405273536243.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 229
  • 1405273549948.jpg
    1405273549948.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 233
  • 1405273563775.jpg
    1405273563775.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 234
  • 1405273579887.jpg
    1405273579887.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 215
  • Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps.jpg
    Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 207
  • Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps-2.jpg
    Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps-2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 190
  • Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps-1.jpg
    Alleged-Sony-Xperia-Z3-snaps-1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und dankort1

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
169
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten