Super Mario Run: Zum Update für die Hälfte zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Fast schon Wochenende und falls bei euch auf der Ecke das Wetter eher in Richtung Herbst, als in Richtung “Golden” zeigt, lässt sich die Zeit vielleicht gemütlich auf dem Sofa mit einem neuen Android-Game verbringen. Passend dazu gibt es jetzt Neues vom einzigen Klempner, der in seiner Karriere mehr Prinzessinnen als Kloschüsseln gerettet hat.

Super Mario Run spaltet zumindest in meinem Umfeld die Gemüter: Endlich eine offizielle Lizenz außerhalb von Nintendo, sagen die einen. “Das ist doch kein richtiges Super Mario”, kommt dagegen aus dem anderen Lager. Ein bisschen mehr “endless runner” als 8-Bit-Klassiker ist die Portierung auf Android mit Sicherheit, aber schick sieht sie aus und kurzweilig ist das Spiel auch. Nun gibt es ein erstes richtig großes Update, mit dem nicht nur neue Level, sondern mit Daisy auch ein neuer spielbarer Charakter verfügbar sind. Die will - sofern ich das richtig verstanden habe - klassisch natürlich erstmal freigespielt werden. Dafür bewältigt ihr “Remix 10”, das sind zehn kurze Abschnitte aus den schon vorhandenen Levels hintereinander geschnitten wurden. Nettes Gimmick am Rande: Statt der typischen Mario-Musik greift ihr jetzt alternativ auch in der App auf andere Musik auf eurem Smartphone zu. Das eigentlich beste am Update ist aber der Rabatt, den Nintento für die nächsten Tage gewährt. Ihr bezahlt mit 5,49€ derzeit nur die Hälfte des sonst üblichen Preises - wer sich jetzt über die gratis Installation wundert: Das komplette Spiel wird per In-App-Kauf freigeschaltet.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.191
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.771
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.413
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten