Swype Keyboard Beta im Netz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonk76 schrieb:
In Querformat scheint es aber nicht zu gehen, oder?

Trotz WVGA bekomme ich auf dem Liquid einen Hinweis das meine Auflösung nicht unterstützt wird (da sie sich minimal vom Milestone) unterscheidet. Geht aber trotzdem wunderbar im Hochformat.

Also beim Milestone geht es mit den Querformat...also ich zumindest kann da nix anderes schreiben, habe es getestet und ging ohne Probleme und Einschränkungen.
 
Swype klappt so verdammt gut, dass ich damit jetzt schon genauso gut schreiben kann, wie mit der HW-Tastatur des Milestone.
Echt genial das Teil!
Swype wäre für mich ein Kaufgrund für ein Touchscreen-Handy ohne HW-Tastatur.
 
nuutsch schrieb:
Swype klappt so verdammt gut, dass ich damit jetzt schon genauso gut schreiben kann, wie mit der HW-Tastatur des Milestone.
Echt genial das Teil!
Swype wäre für mich ein Kaufgrund für ein Touchscreen-Handy ohne HW-Tastatur.

Für mich ebenfalls. Fürs Milestone habe ich mich entschieden, weil ich eine Tastatur und kein Windows haben wollte... Vom Nokia N900 hatte ich auch nichts mehr gesehen und dann hatte ich das Steinchen in der Hand...

also Swype bringt endlich mal etwas Spaß beim schreiben ohne HW-Tastatur...
 
Getestet und für gut befunden :)
 
Nach jetzt drei Tagen kann ich sagen genial, die Erkennung ist nicht schlecht, musste ein paar Wörter noch hinzufügen, welches mein Wörterbuch noch nicht kannte. Alles im allem eine geniale Sache für welche ich auch gerne bezahlen würde.
 
os299 schrieb:
Nach jetzt drei Tagen kann ich sagen genial, die Erkennung ist nicht schlecht, musste ein paar Wörter noch hinzufügen, welches mein Wörterbuch noch nicht kannte. Alles im allem eine geniale Sache für welche ich auch gerne bezahlen würde.

Nicht zu laut, sonst müssen wir dafür zahlen :D
Ne, im ernst, ich wäre auch bereit zu zahlen.
 
ixi schrieb:
Nicht zu laut, sonst müssen wir dafür zahlen :D
Ne, im ernst, ich wäre auch bereit zu zahlen.

seh ich aber genauso - wenn man noch manuell wörter zufügen könnte und ein-zwei optimierungen gemacht werden, wäre mir swype auch ein paar euros wert.
 
Du kannst Wörter doch schon manuell hinzufügen?! Swype übernimmt Wörter, bei denen jeder Buchstabe einzeln eingegeben wird, gefolgt von einem Leerzeichen, automatisch ins Wörterbuch.
 
martin@droid schrieb:
Du kannst Wörter doch schon manuell hinzufügen?! Swype übernimmt Wörter, bei denen jeder Buchstabe einzeln eingegeben wird, gefolgt von einem Leerzeichen, automatisch ins Wörterbuch.

tut mir leid - falsch ausgedrückt. ich meine bequemer manuell :)
am besten im optionsmenü, wie beim android keyboard.
 
So ähnlich habe ich immer geschrieben halt musst ich kurz vor dem buchstaben kurz abheben damit er angenommen wird :) Meine g1 tastatur benutze ich schon garnicht mehr seit 2 monaten mag (nur ab und zu) und dank diesem programm garnicht mehr ! :) Will endlich mein g1 gegen ein magic tauschen ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.649
m-j-e
m-j-e
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.238
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.606
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten