T-Mobile G1 ab nächster Woche verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe grade vom Handy-Dealer meines Vertrauens erfahren, dass erste Bestellungen für's G1 getätigt werden konnten. :cool:

Die deutschen Geräte treffen voraussichtlich nächste Woche ein... ich bin gespannt!!

Gruß Sebastian
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi,

hmm er bekommt zunächst 4x schwarze und 1x weißes ... Welches war nochmal schöner? *ohje*.

Aber wir haben ja schon einen entsprechenden Thread. Glaub ich bleib bei meiner ursprünglichen Wahl - Schwarz.

Gruß Sebastian
 
C

Carter

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub da irgendwie nicht so recht dran, es gibt bis auf die eine website von tmo, zu der nichtmal ein Link von deren Startseite geschalten ist....also ich denke, dass im großen und ganzen hier in Dtlnd noch niemand von diesem Telefon gehört hat! (leider). Denke, dass das schon noch ein wenig dauert....vielleicht bis die aktuelle IPhone Aktion endet!?
Abwarten...

Achja und fragst du deinen Händler mal bitte ob er schon was über die dazugehörigen (Daten)-Tarife weiß. Wenn es da irgendwelche Einschränkungen bezüglich Portblocking/Messaging/Tethering etc. gibt, dann bringt nämlich das ganze G1 nichts!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Das muss ich leider bestätigen, kein Mensch kennt das G1 oder Android.

Ich bin ja auch nur per Zufall vor 4-5 Monaten auf das ganze gestoßen, viel Publicity wird ja nicht gerade gemacht.

Selbst meine Informatik-Studienkollegen (die Technikfreaks schlechthin) kannten nur Android und nicht das G1.

:o
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi,

wir sind ja auch keine Technikfreaks sondern Gadgetfreks :D

Gruß Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Naja gut gerade das macht es aber auch spannend. :) Heute brauch ich nicht mehr wirklich ein iPhone wo jeder 10. eines hat und damit rumspielt. :D
 
M

myco

Neues Mitglied
ses schrieb:
Die deutschen Geräte treffen voraussichtlich nächste Woche ein... ich bin gespannt!!
Ich hoffe du weißt welche Hoffnung du weckst :)
Das wäre ja eine wirklich tolle Nachricht wenn ich nich bis zur CeBit auf mein G1 warten müsste...

Vieleicht geh ich auf dem Nachhauseweg mal am T-Punkt vorbei und frag da mal nach dem Status. Ich schätze mal die Frau wird mich komisch anschaun und fragen: "G1???".

myco
 
M

myco

Neues Mitglied
So, gerade zurück aus dem T-Punkt und ich muss sagen, ich habe die Mitarbeiter dort wohl unterschätzt.
Die Frau mit der ich geredet habe wusste sofort was ich meine und konnte mir sogar ein paar Infos geben.
Sie meinte das g1 kommt am 2.Februar. Sie würde Ende Januar einen Mitarbeiter zur Einweisung in das Gerät schicken um dann informiert zu sein.
Sie sagte sie könne es noch nicht bestellen aber ich kann mir schon vorstellen, dass man es als Händler doch schon bestellen kann.

Naja immerhin heißt es wohl nicht mehr warten bis März.
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Na wenn das mal nichts ist, dass G1 kommt an meinem Geburtstag raus :D :D
 
M

masc78

Neues Mitglied
Ein weiteres Zeichen das, dass G1 bald (endlich) zu uns kommt:

Code:
[INDENT]Hello, I’m writing to let you know that Android Market will become available to
users in Germany, Austria, Czech Republic, Netherlands, and Poland in the
coming weeks. You can now target these countries for your application(s)
via the publisher website at [URL="http://market.android.com/publish"]market.android.com/[/URL]publish. As we add support
for additional countries, we will send out subsequent notifications to
you. Note that your apps will not become available in these new countries
unless you specifically select them in the publisher website. Thanks for your support, and we look forward to continue working with you
on Android Market. Eric Chu,
Android Market
[/INDENT]
 
tes

tes

Lexikon
Hallo zusammen,

also das warten hat ein ENDE !!!

Am 2.2., lt. T-Mobile, wird das G1 an den Start gehen. Ob es so einen Run auf die Geräte geben wird wie das beim iPhone der Fall war bezweifel ich mal. Allerdings wird man schnell dahinter kommen dass das G1 es ohne Probleme mit dem iPhone aufnehmen kann.

Von daher kann ich euch nur empfehlen den nächsten T-Mobile Händler aufzusuchen. Der hat nämlich allenfalls sein Starterpaket bekommen und die Geräte werden in NullkommaNix weg sein. Danach wird es wohl erst einmal eine Wartezeit geben....:rolleyes:

Mit besten Beziehungen habe ich heute mein weisses erhalten und werde jetzt erst einmal fleißig testen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten