T-Mobile G1 Handy Video von Google Deutschland

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Irgendwie sind die Videos von Google USA um einiges professioneller. (ka warum es so komisch wirkt)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi,

bei Google Deutschland ist das Budget halt kleiner :D.

Finde die Funktionen werden aber gut erklärt und das Prinzip "Android" wird klar.

Gruß Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Das stimmt. Mir gings auch nur um den allgemeinen Look. (komme ja aus der Marketingschiene ein bischen und mir fehlt bei Android immer noch ein bischen der Glanz :) )
 
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Leider sind die Sprecher ziemlich schlecht. Wenn ich mir ähnliche Videos im gleichen Stil ansehe (z.B. Social Media in Plain English on Vimeo ) dann ist klar wo der Unterschied liegt.

Aber das ganze zieht sich schon seit der ersten T-Mobile Konferenz in den USA durch die Marketing Linie.
 
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider, weil dadurch könnte man wirklich am Absatz schrauben, besonders, wenn man die IPhone Spots dagegen hält.
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist normal, dass Google (Latitude, G1, etc.) Deutschland das immer beschissener macht. Ich meine 'fast' alles aus den US ist doch "cooler".

Obama > Merkel ?
James Dean > Nico Schwanz?
Paris Hilton > Gina-Lisa?
Google > ThyssenKrupp?
...

Also das ist meine Meinung :D

r0m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten