T-Mobile myTouch 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worti

worti

Ambitioniertes Mitglied
Jo das dürfte das Magic sein ergo kein Nachfolger des G1.
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Doch, stimmt alles so wie Ses es geschrieben hat.
Den Sinn von diesem Handy verstehe ich allerdings nicht. Die Hardware ist die gleiche. Nur die Software soll leicht verändert sein, dies kann man aber auch mit Apps aus dem Market nach holen.
Und wozu jetzt noch einen Vertrag bei T-Mob abschließen wenn man das Handy ohne Vertrag schon für 300€ bekommt?!
 
J

jenson

Neues Mitglied
Man, es könnt "mal wieder ;) " eine Ankündigung für ein Android Smartphone mit Hardware Tastatur kommen. Mit der Verarbeitung de HTC Dream bin ich nämlich ganz und gar nicht zufrieden!
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Nachfolger nennt sich ja G1 Touch. Das hier ist Magic in USA.
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Bitte hier nichts durcheinander werfen.

myTouch 3G ist der Launch des HTC Magic in den USA. Hier wird kein Gerät mit diesem Namen heraus kommen.

Bis jetzt bleiben folgende Geräte auf dem Markt:

Samsung I7500
HTC G1
HTC Magic

Wie die Geräte von den Netzprovidern (T-Mobile, Vodafone, o2 etc.) genannt (gebrandet) werden ist zweitrangig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Autarkis

Autarkis

Experte
Da das HTC Hero seit einigen Stunden vorgestellt ist, bei Digitec.ch vorbestellt werden kann und ab Juli lieferbar sein wird, kann man die Liste oben um ein viertes Gerät erweitern.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten