Ulefone uWear: Eine interessante neue Smartwatch mit "leichtem" Apple-Look

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ulefone uWear: Eine interessante neue Smartwatch mit "leichtem" Apple-Look im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Der chinesische Hersteller Ulefone wird mit der Ulefone uWear in nicht all zu ferner Zukunft eine Smartwatch launchen: Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung erklärte, wird es sich um eine "magic-on-the-wrist, a square-designed smart watch" handeln, welche in das hart umkämpfte Geschäft einsteigen soll, welches bisher vor allem durch Pebble, Samsung und (neuerdings) durch Apple dominiert wird. Der Name der Uhr ist durch eine Ausschreibung auf der offiziellen Facebook-Seite von Ulefone entstanden und wurde deshalb gewählt, weil er automatisch mit "you wear" und "ulefone wearable" assoziiert wird. Vom Design her hat man sich ein wenig bei der Apple Watch abgeschaut - oder auch ein wenig mehr. So wird die Ulefone uWear zum perfekten Kompagnon für das Ulefone Be Touch 2, welches ja bekanntermaßen eine besondere Haßliebe mit dem Apple iPhone 6 Plus verbindet. Technisch betrachtet wird die uWear sich vor allem an Sport-Enthusiasten richten und entsprechende Features beeinhalten, sowie einige weitere, vielfach beliebte Tracking-Funktionen. Der Preis und das genaue Release-Datum sind aktuell noch nicht kommuniziert worden, doch ist davon auszugehen, dass der Kurs für das Teilchen nicht all zu hoch ausfallen dürfte. Schließlich reden wir hier von einem sehr preisbewussten Hersteller, der sich an eine Kundschaft richtet, die nicht den Namen einer Marke bezahlen möchten. Weitere Infos wird es zeitnah auf der offiziellen Website des Unternehmens und auf ihrem Facebook-Auftritt geben.

01.png 02.png
Pics: Ulefone

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Be Touch 2: Presale des neuen Flaggschiffs bis zum 1. Juli für nur 180 USD
Ulefone Be Touch im Hands-On: Ein echt schneller 5,5-Zoller mit fast 50.000 AnTuTu-Punkten [Review]
Ulefone Be Touch 2: Jetzt ist es offiziell - Ein echtes Flaggschiff aus China

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.