[Update] Bilder von zwei unbekannten HTC-Smartphones "in the Wild" aufgetaucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Update] Bilder von zwei unbekannten HTC-Smartphones "in the Wild" aufgetaucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
In dieser News hatten wir einige geleakte Render-Bilder von bisher unbekannten HTC-Modellen vorgestellt - nun sind gestern erste Fotos von zwei Smarthones sozusagen in "freier Wildbahn" aufgetaucht; eines davon soll in der Metro von Taiwans Hauptstadt Taipeh aufgenommen worden sein, das andere tauchte in einem chinesischen Handy-Forum auf.

Hier noch einmal die angesprochenen Render-Fotos:

htc-mwc-render-leak.jpg

Und nun die Fotos aus der Metro in Taipeh, die dem linken Render-Foto verblüffend ähnlich sehen, z.B. die in Chrom eingefaßte Front-Kamera. Ob das nun ein Nachfolger für das Desire HD - und damit das neue Flaggschiff der HTC-Modellpalette - wird oder ein Nachfolger des "normalen" Desire, wird wohl in Barcelona geklärt.

htc-desire-followup-proto2.jpeg htc-desire-followup-proto3.jpeg

Die Fotos des zweiten Smartphones zeigen wohl das ominöse "Buttonless"-Gerät, von dem zwei Render-Bilder (eines mit Verizon-Logo, eines ohne) veröffentlicht wurden. Auf dem Foto, das die Front zeigt, ist aber anhand von Schatten zu erkennen, daß es durchaus Android-Buttons gibt, ähnlich wie bei der Samsung-Galaxy-S-Serie. Die Kollegen von pocketnow.com haben das Bild einmal in Photoshop aufgehellt, und dabei sind die Softkeys schon besser zu erkennen. Auf der Rückseite des Geräts, das an das Droid Incredible erinnert, ist deutlich der Dual-LED-Blitz zu erkennen.

htc-without-buttons-1.jpg htc-without-buttons-2.jpg htc_buttonless_debunk.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...kommt-schon-im-maerz.72421.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...eschmack-auf-den-mwc.72622.html?highlight=HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...esire-hd-aufgetaucht.63932.html?highlight=HTC

Quellen: engadget.com, pocketnow.com
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Gizmondo ist ein weiteres Foto des in der Metro von Taipeh gesichteten HTC-Prototypen zugespielt worden - dieses Mal komplett in Schwarz statt wie in Taipeh mit silberfarbener Front. Der unbekannte Informationen wird außerdem von Gizmondo dahingehend zitiert, daß das neue Modell "HTC Saga" heißen soll. Leider gibt es bis auf die auf dem Foto sichtbaren Merkmale wie berührungsempfindliche Softkeys, den ähnlich wie beim Desire HD schmalen Rand um den Touchscreen und die Frontkamera keine weiteren technischen Details - wir werden also bis zum MWC in Barcelona warten müssen... ;)

htc-saga.jpg
(Quelle: Gizmodo)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
HTC hat entweder ein Problem - oder die Fotos werden absichtlich "geleakt", was durchaus nicht selten der Fall ist... Jedenfalls ist wieder ein Bild mit der Rückseite des "Saga" genannten Smartphones aufgetaucht; sichtbar ist der Metall-Unibody sowie die untere Abdeckung, unter der Akku, SIM-Karte und microSD-Karte eingeschoben werden. Codename des vermutlichen Nachfolgers des HTC Desire soll angeblich "Passion 2" sein, unter dem gleichen Namen wurde damals das Desire entwickelt. Und wie sein Vorgänger soll ein 3,7 Zoll großes Display verbaut sein, allerdings ist das Gerät durch den dünneren Displayrand etwas schmäler. In einem Forum hat ein Mitglied angeblich einen Prototypen in der Hand und verweist auf eine Frontkamera sowie Android 2.3.1 als Betriebssystem. Das Bild wurde inzwischen wieder entfernt - es ist zwar noch im Google-Cache verfügbar, es wird aber seine Gründe haben, warum es nicht mehr verfügbar ist...

htc-saga-rueckseite.jpg


Quelle: Engadget.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.