[Update]DroidWiki wird erwachsen [- Der Fehlerteufel hat zugeschlagen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Der Titel dieser News sagt schon einiges aus, allerdings noch nicht alles. Wir haben euch bereits einige male die Erfolge der Android-Hilfe eigenen Wiki dargestellt. Nun ist es an der Zeit, das die Wiki nach weniger als einem Jahr Bestehen aus den Kinderschuhen kommt. Ob die Zeit dafür reif ist, wollen wir von euch durch eine kleine Umfrage (die dauert wirklich nicht länger als 2 Minuten) erfahren.

Dazu laden wir euch ein, auf folgender Seite einige kleine Fragen zum Thema DroidWiki zu beantworten DroidWiki Umfrage. Über eine Rege Teilnahme freuen wir uns!

[Update] Leider ist und bei der technischen Umsetzung der Umfrage ein Fehler unterlaufen, weshalb einige Umfragergebnisse bei der Auswertung nicht berücksichtigt werden können. Diese Ergebnisse haben wir gelöscht, deshalb ist es den Betroffenden nun auch wieder möglich erneut an der Umfrage teilzunehmen. Wir möchten und für diesen Fehler in äußerster Form entschuldigen und hoffen, das einige von euch erneut an der Umfrage teilnehmen werden. Genauere Informationen findet ihr direkt im DroidWiki. Macht euch also ran und stimmt alle fleißig noch einmal ab...[/Update]

01.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/165312-androidwiki.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...und-info-fuer-alle.286991.html?highlight=wiki
https://www.android-hilfe.de/forum/...nings-ins-deutsche.269597.html?highlight=wiki
https://www.android-hilfe.de/forum/...i-stand-by-innerhalb-von-2-jahren.306443.html
 
  • Danke
Reaktionen: anime, don_giovanni, Radagast und 2 andere
---Update wurde in den Artikel eingepflegt---​
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.140
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.349
ses
ses
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.084
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten