[Update] DualCore-Tablet mit Android 3.0 (Honeycomb) von Motorola vorgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Andy Rubin hat heute auf der "All Things D: Dive into Mobile Conference" nicht nur ein Google-Maps-Update mit 3D-Ansicht angekündigt (wir berichteten hier davon), sondern hatte noch eine Überraschung parat: Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Gingerbread-SDK sowie der Vorstellung des neuen Google-Phone Samsung Nexus S zeigte er mal eben ein Tablet des Herstellers Motorola, von dem schon seit kurzem Informationen durch das Internet geistern. Ein Tegra-2-Chipsatz von NVidida mit Doppelkern sowie die nächste Android-Version 3.0 (aka Honeycomb) sind die Eckwerte - detailliertere Informationen vor allem zu weiteren Hardware-Ausstattung waren leider nicht in Erfahrung zu bringen. Zumindest wurde bestätigt, daß das Tablet über keine Sensortasten verfügen wird und eine Frontkamera verbaut sein wird. Ein Erscheinungstermin wurde natürlich nicht genannt, Andy Rubin sprach von "sometime next year"... ;)

dmobileandyrubin0435.jpg divetabletmobl6-blog.jpg divetabletmobl7-blog.jpg
dmobileandyrubin0438-blog.jpg dmobileandyrubin0444-blog.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZAqBPW3avYs&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-mit-android-os.56723.html?highlight=tablet
https://www.android-hilfe.de/forum/...-serie-viewpad-an.52348.html?highlight=tablet
https://www.android-hilfe.de/forum/...iio-7-und-ziio-10.52318.html?highlight=tablet

Quelle: Engadget.com
 
  • Danke
Reaktionen: Srim und ses
Heute sind im Internet zwei deutlich höher aufgelöste Bilder von Motorolas Honeycomb-Tablet aufgetaucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

motorola-everest-front-510x340.jpg motorola-everest-back-510x346.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.400
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.271
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.759
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten