Vega: Touchscreen-Tablet mit Android 2.0

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

die Firma "Innovative Converged Devices" (ICD) hat ein Touchscreen-Tablet angekündigt, welches auf den Namen "Vega" hören soll. Als Betriebssystem kommt Android 2.0 (Eclair) zum Einsatz. Angetrieben wird das Tablet von einem Nvidia-Tegra-Chipsatz.

vega.jpg ICD_Vega_2.jpg

Das ICD Vega soll es in den Größen 7, 11 und 15 Zoll geben. Die 15,4-Zoll-Version hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Obwohl derzeit die Ausstattung noch nicht vollständig feststeht, hat das Unternehmen erste technische Details veröffentlicht. Der Tegra-Chipsatz von Nvidia, soll mit 512 Megabyte RAM und 512 Megabyte internem Speicher ausgestattet sein. Außerdem sind WLAN, Bluetooth, ein Steckplatz für microSD-Karten, ein 3,5-Millimeter-Anschluss für Kopfhörer und interne Lautsprecher integriert. Über dem Display hat darüber hinaus eine 1,3-Megapixel-Kamera für Videotelefonate Platz gefunden.

ICD | Innovative Converged Devices

Spätestens auf der CES Anfang Januar 2010 werden wir mehr erfahren :).
 
eagle99

eagle99

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut richtig super aus, dafür gibt es sicher eine Menge Anwendungsmöglichkeiten und wenns noch mit Android ausgeliefert wird, passt eh alles.

MfG
eagle99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten