ViBe - Kostenlose App für personalisierte Vibrationsmuster bei Mitteilung und Anruf

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Threadstarter
Wir kennen das alle: Das Smartphone steht auf lautlos und plötzlich vibriert es. Aber meistens gibt es einen Grund, warum das Gerät auf lautlos steht. Ist die Mitteilung oder der Anrufer nun wichtig genug, um zu unterbrechen, was auch immer wir gerade tun? Die Antwort auf diese Fragen haptisch zu spüren ermöglicht uns ViBe - eine kostenlose App aus dem Google Play Store. Mit ihr lassen sich individualisierte Vibrationsmuster verschiedenen Kontakten zuweisen. Ihr könnte dem Partner, dem besten Freund oder dem Prokuristen eures Betriebes eine besondere Kennung geben - es war noch nie so einfach. Zudem versprechen die Entwickler, die App zukünftig mit Diensten wie Google Mail, Facebook, Instagram und Twitter kompatibel zu machen. So kann jeder Nutzer nach seinem Belieben einstellen, wer oder was sich wie bemerkbar macht. Keine Unterbrechung von wichtigen Gespräche für eine SMS die man eh löschen wird, gekonntes Ignorieren von Anrufern, die man grade nicht am Ohr haben will. All das kann ViBe euch ermöglichen.

unnamed.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgunnamed5.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Toolshttps://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Tapatalk Version 2.0 verfügbar
Visidon AppLock: Face - Unlock für alle, auch ohne ICS
Gefälschter VLC - Player: Achtung! Keine offizielle Version sondern Scam

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.base2apps.vibes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten