Viel Potential für die Mittelklasse: Meizu bestätigt Note 9

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Während besonders zu Jahresbeginn die Flaggschiffe der großen Hersteller im Fokus stehen, geraten kleinere Marken und Smartphones ins Fahrwasser. Das Meizu Note 9 bringt jedoch eine - für die Mittelklasse - sehr hochwertige Ausstattung mit sich, die es sich genauer anzuschauen lohnt.

Der chinesische Hersteller Meizu ist ja bereits seit längerem dafür bekannt, Smartphones abseits des hochpreisigen Technik-Mainstreams zu produzieren. Auch das Meizu Note 9 schlägt in diese Richtung. Als erstes fällt hier der Snapdragon 6150 auf, ein brandneues, noch nicht veröffentlichtes Mittelklasse-SoC von Qualcomm. Leistungsmäßig wird dieser Prozessor dem gerade erst veröffentlichten Snapdragon 675 ähneln.

Ein weiteres Ausstattungshighlight ist die Kamera mit 48 Megapixeln. Diese Informationen gehen auf Mitteilungen von Jack Wong, dem CEO von Meizu, im chinesischen Netzwerk Weibo zurück Mit dieser Ausstattung dürfte das Meizu Note 9 übrigens in direkte Konkurrenz mit dem Motorola P40 treten. Optisch gibt es aber zumindest Unterschiede, denn das Meizu Note 9 setzt auf eine klassische Tropfen-Notch. Das Meizu Note 9 ist der Nachfolger des erst vor wenigen Monaten veröffentlichten Meizu Note 8, welches allerdings eine deutlich schwächere Ausstattung an Bord hatte.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Meizu Allgemein")
Titelbildquelle: Meizu / Weibo


[newsquelle]https://m.weibo.cn/detail/4325801053029649[/newsquelle]
 

Anhänge

  • meizu4.png
    meizu4.png
    471,5 KB · Aufrufe: 898
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Mimm, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten