Vivo Xplay 6: Soll diesen Monat den Start von X9 & X9 Plus begleiten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo Xplay 6: Soll diesen Monat den Start von X9 & X9 Plus begleiten im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Voraussichtlich am 16. November wird das chinesische Unternehmen Vivo die beiden neuen Modelle Vivo X9 und Vivo X 9Plus offiziell vorstellen: Das Vivo X9 soll dabei über eine duale Frontkamera mit einem 20 und einem 8 Megapixel Sensor verfügen, in beiden Smartphones soll ein Qualcomm Snapdragon 653 Octa-Core SoC für Vortrieb sorgen, unterstützt von satten 6 GB Arbeitsspeicher, der interne Speicher soll 64 GB betragen. Im Vivo X9 Plus soll sogar bei der Front- und bei der Hauptkamera ein doppeltes Sensoren-Setup zum Einsatz kommen. Doch mit diesen beiden Smartphones ist Vivo für den Monat November noch nicht am Ende angelangt: Auch das Vivo Xplay 6 soll in den kommenden Woche präsentiert werden und im Dezember in den Verkauf gehen.

Dieses Smartphone soll aktuellen Informationen aus der chinesischen Blogosphäre zufolge über ein Display mit QHD-Auflösung verfügen, was 2560 x 1440 Pixel bedeutet. Der verbaute Chipsatz soll ein extrem leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core sein, zusammen mit 6 GB Arbeitsspeicher, 128 GB internem Speicher und einem 4000 mAh Akku. Einen Preis gibt es zu diesem Gerät leider noch nicht, auch zum X9 und X9 Plus haben wir da noch keine genauen Informationen. Doch wenn die Smartphones offiziell vorgestellt werden, lässt Vivo die sprichwörtliche Katze ganz bestimmt auch dam Sack.

Symbolbild
Xplay-6.jpg
Pics: Vivo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Vivo X9 (Plus) - China-Bolide mit Dual-Frontkamera
Vivo X7 & X7 Plus: Wer hat da Android 5.1 auf dem iPhone 6 installiert?
Ab in die Zukunft: Vivo zeigt auf einem Teaser-Foto ein transparentes Smartphone

Quellen:
PhoneArena
Tech Updates
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.