Vodafone verteilt per OTA Android 2.2 "Froyo" für das HTC Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Kaum zu glauben - aber wahr: Für das HTC Magic wird von Vodafone ein OS-Update auf Android 2.2 "Froyo" per OTA verteilt! Gestern hieß es noch, daß zuerst die Magic-Besitzer in Großbritannien versorgt würden, nach diversen Meldungen im Internet und hier im Forum ist das Update aber nun auch in Deutschland gestartet worden - so hat Vodafone es jedenfalls auch bei Facebook mitgeteilt. Im Unterforum für das HTC Magic gibt es außerdem eine Anleitung für ganz Ungeduldige, wie das Update manuell eingespielt werden kann.

vodafone-magic-sm.jpg froyo.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-htc-legend.60404.html?highlight=Froyo
https://www.android-hilfe.de/forum/...ersionen-im-umlauf.52168.html?highlight=Froyo
https://www.android-hilfe.de/forum/...obleme-aufgetaucht.43440.html?highlight=Froyo

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet, MarciWoi, foxi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.985
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
Zurück
Oben Unten