Weitere Informationen zum HTC EVO 4G Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Bereits Ende April gab es die ersten Gerüchte um ein High-End Smartphone von HTC. Damals tauchte das Smartphone noch unter dem Namen HTC Kingdom auf. Dieses soll wohl nun den Namen HTC EVO 4G Design tragen. Weiterhin tauchten technische Details und ein Foto des Gerätes auf.
Das Smartphone hat einen 4 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 540x960 Pixeln (qHD). Auf der Rückseite wird sich voraussichtlich eine 5 Megapixel Kamera befinden. Eine 1,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie wird ebenfalls vorhanden sein. Als Prozessor wird eine 1,2 GHz schnelle DualCore Snapdragon CPU eingesetzt. Dazu stehen 768MB RAM zur Verfügung. Als Betriebssystem soll Android 2.3.4 zum Einsatz kommen.
Weitere Details wie etwa das Erscheinungsdatum oder der Preis bleiben weiterhin unbekannt.

htc-evo-design-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...sende-android-modelle-von-samsung.137839.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...imus-sol-e730-ist-jetzt-offiziell.137186.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-und-entsperrbaren-bootloader.136272.html

Quelle: androidpit.de
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC und segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.169
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.776
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.273
JSt225
J
Zurück
Oben Unten