Xiaomi Mi 5S: Offizielle Vorstellung für den 27. September angeteasert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das bislang noch inoffizielle Xiaomi Mi 5S hat letzte Woche nicht nur ein neues Live-Foto und sämtliche Specs offenbart, sondern ist zuvor auch Gast im AnTuTu-Benchmarktest gewesen. Dabei wurde eine Vielzahl von technischen Daten aufgeführt, die große Lust auf das neue Smartphone macht: Demnach verfügt das (für heutige Verhältnisse beinah schon handliche) Xiaomi Mi 5S über ein 5,15 Zoll Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) und Force Touch-Funktionalität, einen brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core SoC, sowie eine 16 Megapixel Hauptkamera mit Optical Image Stabilization (OIS), Phase Detection Autofocus und einer f/1.8 Blende. Beim Speicher soll es derweil verschiedene Modelle geben, wie wir im Folgenden sehen werden.

Das "kleinste" Gerät soll mit 3 GB (LPDDR4) RAM und 64 GB internem Speicher an den Start kommen, zudem soll es eine Version mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher geben, sowie ein Modell mit satten 6 GB RAM und stattlichen 256 GB Flash-Speicher. Die Frontkamera soll mit immerhin 8 Megapixel Auflösung aufgestattet sein, der 3490 mAh Akku dürfte Qualcomm Quick Charge 3.0 bieten, Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem wird von Xiaomis hauseigener Oberfläche MIUI überdeckt werden. Da kann man sich doch durchaus freuen, dass Xiaomi jetzt einen Teaser veröffentlicht hat, der ein Event für den 27. September ankündigt. Damit ist die offizielle Vorstellung nur noch 8 Tage entfernt. Wer von euch hätte Lust auf dieses neue Smartphone?

Xiaomi-5S-Teaser-e1474253278723.jpg
Pics: Xiaomi

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi 5S: Ein neues Live-Foto und sämtliche Specs des neuen Topgerätes
Xiaomi Mi 5S: Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest
Xiaomi Mi Note 2: Neue Live-Bilder plus weitere Infos zu den technischen Daten

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.139
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.373
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten