Xiaomi Mi Mix 3: Ciao Rand und Hallo Pop-Up Kamera

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das ist eine richtige Überraschung: Ohne Vorwarnung sind im Netz Bilder unterwegs, die das neueste Xiaomi-Flaggschiff Mi Mix 3 zeigen. Ganz ohne Ränder und ohne Notch präsentiert das Schmuckstück ein innovatives, wenn auch nicht ganz neues Design.

Xiaomi-Mi-Mix-3.jpg
Ein Teaser zeigt die Periskop-Kamera

Ohne Notch aber dafür mit Periskop-Kamera für Selfies gab es zuletzt beim Vivo NEX zu sehen, allerdings geht das Xiaomi Mi Mix 3 in Sachen Full-Screen Display noch einen Schritt weiter. Während das Vivo NEX noch so etwas wie ein kleines Kinn am unteren Displayrand hat, entfällt dies beim Xiaomi Mi Mix 3 komplett zugunsten der Displayoberfläche - damit dürfte der Traum von einer rekordverdächtigen Screen-to-Body Ratio in greifbare Nähe rücken. Der Lautsprecher für Gespräche ist in den Rand integriert und macht in Kombination mit der Periskop-Kamera eine Notch überflüssig. Andere Smartphones mit extrem schmalen Ränder wie das Vivo NEX und das Oppo Find X werden zumindest in diesem Bereich in Bedrängnis geraten.

Xiaomi-Mi-Mix-3-leak_thumb.jpg Mi-Mix-3-leak-1.jpg
Leaks aus dem chinesischen Social Media Netzwerk Weibo

Als OS ist auf den Bildern MIUI 9 zusehen, mit dieser Version werden die Mi Mix 3 Prototypen offenbar getestet. Beim Release kann hingegen mit MIUI 10 gerechnet werden, das bereits von Xiaomi angekündigt worden ist. Die weiteren technischen Details fehlen bis dato leider. Renderbilder zeigen das Mi Mi 3 mit vertikaler Dual-Kamera und ohne Fingerabrucksensor auf der Rückseite - dieser könnte sich unter dem Display befinden. Angesichts der Ausstattung seiner Vorgänger kann auch fest mit einem Snapdragon 845 als SoC gerechnet werden - vieles weitere ist allerdings noch Spekulation.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Titelbildquelle: Androidpure

[newsquelle]http://www.androidpure.com/xiaomi-mi-mix-3-teaser-popup-camera/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Xiaomi-Mi-Mix-3-Render.jpeg
    Xiaomi-Mi-Mix-3-Render.jpeg
    25,6 KB · Aufrufe: 1.917
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Don_Ron, JustDroidIt und 5 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.201
JSt225
J
Zurück
Oben Unten