Xiaomi sucht Beta-Tester für Android 8 auf dem Mi 6

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Zu Beginn des Monats hat Xiaomi damit begonnen, die neueste Version seiner Benutzeroberfläche, MIUI 9, als stable Version für zahlreiche, auch ältere Geräte, weltweit zu Verteilen. Während MIUI 9 noch auf Android 7 basiert, startet Xiaomi nun die Oreo-Beta für sein Flaggschiff Mi 6.

Chinesische Besitzer eines Xiaomi Mi 6 sollten nun aufpassen, denn Xiaomi rekrutiert Beta-Tester für die geschlossene Beta-Phase, allerdings zunächst eben nur im Heimatland China. Wer hier zugelassen wird, kann bereits einige Wochen vor den übrigen Usern in den Genuss der neuen Android Version kommen und an der Entwicklung mitarbeiten. Die öffentliche Beta wird erst Anfang 2018 beginnen und die Verteilung der stable Version wird noch einmal später erfolgen, vielleicht erst gemeinsam mit dem neuen Xiaomi Flaggschiff Mi 7, mit dem wir im Frühjahr 2018 rechnen dürfen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Mi6 Forum")
Titelbildquelle: Xiaomi
[newsquelle]http://news.mydrivers.com/1/556/556745.htm/newsquelle][/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi1.jpg
    xiaomi1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 1.014
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.375
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.726
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten