ZUK Edge: Das nächste kostengünstige Superphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi MIX hatte vor nicht all zu langer Zeit mit seinem randlosen Design für eine echte Überraschung gesorgt, wenig später war mit dem Meizu Pro 7 das nächste randlose Topgerät erschienen. Jetzt könnte mit dem neuen Gerät von ZUK vielleicht ein ähnlich interessantes Gerät das Licht der Welt erblicken, zumindest vom aktuell umlaufenden Namen her geschlossen: Demnach soll das nächste ZUK-Flaggschiff nämlich "ZUK Edge" heißen, was ja schon sehr deutlich ein Hinweis auf abgeschrägte Ecken oder gar auf ein randloses Design sein sollte. Das bisher geleakte Bildmaterial widerspricht diesem Ansatz allerdings - denn dort ist klar ein Smartphone mit normalem Rand zu sehen. Sicher wissen können wir die Details natürlich erst wenn das neue Gerät tatsächlich präsentiert wird, doch heute haben wir immerhin einen kleinen Vorgeschmack darauf für euch.

Der Karton des ZUK Edge ist nun nämlich in der Blogosphäre aufgetaucht und gibt uns mit seiner Ying-Yang Farbwahl Rätsel auf. Was mögen sich die Desgner wohl bei dem Verpackungsdesign gedacht haben?! Oder haben sie gar nicht gedacht und einfach entwickelt und es besteht gar keine Zusammenhang zwischen dem Exterieur und dem Interieur der Packung?! Nichts Genaueres weiß man nicht. Was wir allerdings dank der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA wissen sind die technischen Daten des ZUK Edge: Dieses soll über ein (auf den Fotos eindeutig nicht zu erkennendes) Display im Curved-Design in 5,5 Zoll und mit FullHD-Auflösung verfügen, zusammen mit einem Qualcomm Snapdragon 821 SoC, 4 GB RAM, wahlweise 32 oder 64 GB internem Speicher, einer 13 Megapixel Hauptkamera, einer 8 Megapixel Frontkamera und einem 3000 mAh Akku, alles zusammengefasst in einem 7,68 mm Chassis.

gsmarena_001.jpg
Pics: theandroidsoul.com / @KJuma

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo: Neues ZUK-Flaggschiff offenbar kurz vor der Enthüllung
Lenovo Vibe P2: Ein interessanter 5,5-Zoller wurde jüngst bei der TENAA gesichtet
Lenovo Moto Z Play & Hasselblad Kamera-MotoMod vorgestellt [IFA2016]

Quellen:
GSMArena
The Android Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.309
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.464
don_giovanni
don_giovanni
ses
Antworten
0
Aufrufe
2.827
ses
ses
Zurück
Oben Unten