ZUK Edge: Ein weiterer Ausblick auf die technischen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Lenovos Subbrand ZUK wird in nicht allzu ferner Zukunft das neue Modell ZUK Edge präsentieren. Dieses wird über zwei abgerundete Seiten verfügen (daher auch der Name Edge) und zudem einen besonders schmalen - aber doch existenten - Displayrahmen aufweisen. Am Sonntag hat der offizielle Lenovo-Account im chinesischen Netzwerk Weibo ein Bild der "Über das Telefon"-Seite des ZUK Edge gepostet, die uns einen neuen Ausblick über die technischen Daten des Gerätes gibt: Demnach wird das Smartphone über einen Qualcomm Snapdragon 821 SoC mit 2,15 GHz Taktung verfügen, 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher besitzen, sowie Android 7.0 (Nougat) als Betriebssystem mit Hersteller-UI obendrauf installiert haben.

In der Listung bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war zudem von einem 5,5 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), einer 13/8 Megapixel Kamera-Kombi und einem 3000 mAh Akku die Rede gewesen. Interessant ist derweil das Detail, dass bei der TENAA die eigentlich übliche Taktung des Snapdragon 821 mit 2,35 GHz gelistet wurde, zudem war dort nur von 4 GB RAM und 32/64 GB internem Speicher und Android 6.0 (Marshmallow) die Rede gewesen. Aber wie dem auch sei - spätestens bei der offiziellen Gerätevorstellung wissen wir in dieser Sache dann klar Bescheid.

x3ucycyI.jpg
Pics: ZUK

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Lenovo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZUK Edge: Das nächste kostengünstige Superphone?
Lenovo: Neues ZUK-Flaggschiff offenbar kurz vor der Enthüllung
Lenovo Vibe P2: Ein interessanter 5,5-Zoller wurde jüngst bei der TENAA gesichtet

Quellen:
PhoneArena
AndroidPure
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
3.478
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.307
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten