Zwei neue Android Geräte noch dieses Jahr

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidness

androidness

Neues Mitglied
Threadstarter
Hexxer

Hexxer

Lexikon
...und das BigFoot wird, wenn es denn kommt, mein G1 ablösen. Ohne Tastatur kommt mir kein Handy ins Haus. Mal sehen wie die techn. Daten aussehen werden. Allerdings ist die Hauptvoraussetzung das Google das Versionswirrwarr in den Griff bekomtm und nicht nochmal so ne Grütze wie mit Cupcake passiert.
 
Lucas de Vil

Lucas de Vil

Ambitioniertes Mitglied
Wie zuverlässig ist die Quelle eigentlich?
Und dieses phänomenale Design des G1v2 kommt mir irgendwie bekannt vor... +schaut auf seinen Freerunner+
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Um ehrlich zu sein haben Freerunner und Bigfoot außer der Form wirklich nichts gemein. :D

Auch ich freue mich auf ein schickeres G1. Allerdings muss ich sagen das ich den Trackball eigentlich nicht mehr missen möchte.
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
enjoy_android schrieb:
Um ehrlich zu sein haben Freerunner und Bigfoot außer der Form wirklich nichts gemein. :D

Auch ich freue mich auf ein schickeres G1. Allerdings muss ich sagen das ich den Trackball eigentlich nicht mehr missen möchte.

du sagst es der Trackball ist echt cool! Aber da wird nur HTC ein Patent drauf haben!
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
ich sag nur donut, man darf gespannt sein :)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
hudini ist kein android und bigfoot hat eine geringere auflösung als G1... gähn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten