Zweite Runde: Top-Android-Apps für je 10 Cent im Android-Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Google bringt Schwung in den Android-Market und feiert 10 Milliarden App-Downloads. Die Liste an Apps, die für rund 24 Stunden zum reduzierten Preis von gerade einmal 10 Cent erworben werden können, wurde wieder aktualisiert. An dieser Stelle sei auch ein Hinweis auf unsere kostenlose Android-Hilfe.de App erlaubt, die ihr ebenfalls im Android-Market finden könnt. Nachfolgende Apps können aktuell zum reduzierten Preis erworben werden - wir dürfen gespannt sein, welche Top-Apps in den nächsten Tagen noch folgen:

10b_d01_de_web1.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-downloads-10-apps-fuer-10-cent.174819.html
Google stellt Update von Android Market zur Verfügung
Ermöglicht auch die Telekom demnächst Provider Billing im Market

Quellen:
https://market.android.com/details?id=apps_timed_promotion&feature=banner&hl=de
Vielen Dank an wemsinho
 
  • Danke
Reaktionen: JonasSBR, Benni, Benny1988 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.299
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.898
JSt225
J
Zurück
Oben Unten