Änderung der Imei im Stock Backup

M

Miokie

Gast
Ich besitze zwei ZTE Blade Geräte L5 Plus und habe nur einmal ein Backup erstellt was wohl nun nicht mehr aussreicht da ich mein Gerät formatiert habe. Wenn ich das Backup meiner Frau einspiele habe ich die gleiche MAC und IMEI es kann sich nur einer im Netz / Wlan anmelden.
Vermute die Daten liegen in der nvram.bin nur wie bekomme ich diese geändert der SN Whriter benötigt eine Datenbank keine Ahnung wo ich diese beziehen sollte.

Jemand eine Idee was ich hier machen könnte, möchte ungerne eine RU Firmware benutzen und somit diese IMEI welche wohl andere dann auch benutzen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
4.318
Oppa
O
T
  • TvonGartzen
Antworten
1
Aufrufe
1.103
TvonGartzen
T
S
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Struwwelpeter
S
Zurück
Oben Unten