1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Miokie, 21.05.2018 #1
    Miokie

    Miokie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich besitze zwei ZTE Blade Geräte L5 Plus und habe nur einmal ein Backup erstellt was wohl nun nicht mehr aussreicht da ich mein Gerät formatiert habe. Wenn ich das Backup meiner Frau einspiele habe ich die gleiche MAC und IMEI es kann sich nur einer im Netz / Wlan anmelden.
    Vermute die Daten liegen in der nvram.bin nur wie bekomme ich diese geändert der SN Whriter benötigt eine Datenbank keine Ahnung wo ich diese beziehen sollte.

    Jemand eine Idee was ich hier machen könnte, möchte ungerne eine RU Firmware benutzen und somit diese IMEI welche wohl andere dann auch benutzen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Änderung der Farbe der Navigationsleiste Android OS Entwicklung / Customize 13.02.2018
Backup der Stock Recovery Android OS Entwicklung / Customize 08.12.2017
CWM oder TWRP aus Stock Recovery.img oder Boot.img Android OS Entwicklung / Customize 06.09.2017
TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen Android OS Entwicklung / Customize 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Änderung der Imei im Stock Backup" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.