Android 4.0.3 release

L

LukeTS

Erfahrenes Mitglied
39
Hoffe das ist der richtige Thread dafür, wenn nicht einfach verschieben bitte.

Google hat Android 4.0.3 veröffentlicht. Nachzulesen hier.

Interessant finde ich den Satz:
The new platform will be rolling out to production phones and tablets in the weeks ahead, so we strongly encourage you to test your applications on Android 4.0.3 as soon as possible.

Das hört sich für mich so an, als ob das das Nexus S und das Motorola Xoom (zumindest in Amerika) mit einschließt.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
klingt gut. aber wird es android 4 auch für sensation und co geben? von den bildern her schaut es garnet so schlecht aus.
 
Allen Käufern von nicht-Nexus Geräten sollte aber klar sein, dass die Hersteller wieder ihre (für mich nicht so tollen) Oberflächen darüber legen. Finde ich persönlich sehr schade, da ICS ein wirklich tolles Design-Konzept ist.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.628
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten