1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. an(dré), 02.05.2010 #1
    an(dré)

an(dré) Threadstarter Neuer Benutzer

Hab ein magic und ein satio. Ich möchte gern das gleiche Betriebssystem (android) auf dem satio. Ist das möglich und wenn ja, WIE??? Wäre super wenn mir da jemand mit mehr technischen Verständnis weiterhelfen kann. :)

2. s-i.m.o-n, 02.05.2010 #2
    s-i.m.o-n

s-i.m.o-n Android-Experte

Also ich glaub das wird sehr wahrscheinlich nicht erhältlich sein.
    Vom technischen her ist das bestimmt möglich, nur denk ma das niemand an der Arbeit daran ist.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Textzeilen beim booten von Android X86 entfernen Android OS Entwicklung / Customize 19.08.2017
Realtek Treiber in Android x86 einbinden Android OS Entwicklung / Customize 15.08.2017
TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen Android OS Entwicklung / Customize 20.07.2017
ROM portieren? Sony Z3 zu Z3C Android OS Entwicklung / Customize 07.05.2017
Entschlüsselung von Android Geräten Version 7.1.1 Android OS Entwicklung / Customize 03.02.2017
Diskussion zu: Tipps & Tricks: Einführung in die Android Shell Android OS Entwicklung / Customize 06.01.2017
Android OS Entwicklung: Systemweiter Content/File Filter Android OS Entwicklung / Customize 05.12.2016
Dateien aus ext4-Image wiederherstellen (Android 6.0.1, Galaxy S6 Datenpartition) Android OS Entwicklung / Customize 18.10.2016

Users found this page by searching for:

1. sony ericsson u1i android

,
  2. sony ericsson u 1 i android

Du betrachtest das Thema "android auf dem sony ericsson U1i (Satio)?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",