Android Building

X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
ich beschäftige mich schon eine weile mit dem builden via sourcen und stelle mir länger schon die frage wo muss ich eigentlich meine änderungen vornehmen um das ganze zu "modifizieren"
oder anders: wenn ich bspw. packages in meinen device tree (in meinem fall: ../device/sony/amami/) hinzufüge bekomme ich enen error mit der meldung das diese modul bereits woanders definiert sei.
ich verstehe nicht genau wie es sein kann das ich ende eines erfolgreichen builds (ohne änderungen) den sim service nicht nutzen kann also keine sim erkannt wird (nach einiger recherche hat man mir gesagt das wohl RIL fehlen würde)
aber wenn der build durchläuft steht bei den "includes" definitiv die RIL module mit dabei!
ich weiß das ist alles sehr kreuz und quer beschrieben, aber ich hoffe dennoch ihr könnt mir dabei helfen ein bisschen klarheit darein zu schaffen und falls infos benötigt werden ich entferne mich nicht all zu weit von meinem pc damit ich euch nicht warten lassen muss .D

vielen dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten