Android & Flash

R

Ronny71

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Ich habe hier im Forum nichts genaues zu meiner Frage gefunden.
Bei mir hier zu Hause fliegt noch ein altes Sony Xperia Handy rum. Mit dem Handy möchte ich gern etwas rum experimentieren.
Ich suche also ein Tutorial, wie ich das Handy flashen, bzw eine neues Android oder gar Ubuntu aufspielen kann.
Das Tutorial sollte für Linux Rechner ausgelegt sein, denn ich benutze Linix Mint als Betriebssystem.
Kann mir da jemand einen Tipp, oder gar einen Link dazu geben?

Grüße aus Bad Düben
Ronny
 
@Ronny71

Dein Beitrag ist hier leider falsch aufgehoben.

Gib mal bitte dein genaues Xperia Modell an, dann können wir deine Frage in den richtigen Bereich verschieben

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: lordzwieback
Hallo. Es ist ein Sony Xperia C1505
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
halorx
H
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten