1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Ronny71, 10.02.2018 #1
    Ronny71

    Ronny71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle.
    Ich habe hier im Forum nichts genaues zu meiner Frage gefunden.
    Bei mir hier zu Hause fliegt noch ein altes Sony Xperia Handy rum. Mit dem Handy möchte ich gern etwas rum experimentieren.
    Ich suche also ein Tutorial, wie ich das Handy flashen, bzw eine neues Android oder gar Ubuntu aufspielen kann.
    Das Tutorial sollte für Linux Rechner ausgelegt sein, denn ich benutze Linix Mint als Betriebssystem.
    Kann mir da jemand einen Tipp, oder gar einen Link dazu geben?

    Grüße aus Bad Düben
    Ronny
     
  2. swa00, 10.02.2018 #2
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    @Ronny71

    Dein Beitrag ist hier leider falsch aufgehoben.

    Gib mal bitte dein genaues Xperia Modell an, dann können wir deine Frage in den richtigen Bereich verschieben

    Danke
     
    lordzwieback bedankt sich.
  3. Ronny71, 10.02.2018 #3
    Ronny71

    Ronny71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Es ist ein Sony Xperia C1505
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android runter strippen für GPS Nutzung Android OS Entwicklung / Customize 09.01.2018
Textzeilen beim booten von Android X86 entfernen Android OS Entwicklung / Customize 19.08.2017
Realtek Treiber in Android x86 einbinden Android OS Entwicklung / Customize 15.08.2017
TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen Android OS Entwicklung / Customize 20.07.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.