1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andinger, 28.10.2009 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all!

    Nachdem ich seit ca. 3 Wochen glücklicher Besitzer eines HTC Hero bin wollte ich mal fragen was es mit dem Android SDK 2.0 auf sich hat?

    Ist das ein Maßgeschneidertes ROM Update?, also abweichend vom offiziell freigegebenen HTC ROM Update?

    Kann man sich das einfach so installieren/Upgraden oder ist das nur eher was für Entwickler?

    THX for Support
     
  2. DevilX, 28.10.2009 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Nein damit kannst du Software für Android entwickeln
     
  3. marcel-usedom, 28.10.2009 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Die SDK ist für entwickler damit die ihre Apps anpassen können! und keine Rom für Hero Magic oder so! das ist noch nicht raus wann das update rauskommen wird!
     
  4. andinger, 28.10.2009 #4
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, alles klar. Danke für die Antworten :)

    Und überhaupt, ... Android ist einfach nur Geil und macht Fun, bin übelst begeistert *g !!!

    !!!! Byebye W-Mobile !!!!

    Greets
    Andinger
     
  5. matty79, 28.10.2009 #5
    matty79

    matty79 Gast

  6. Kranki, 28.10.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ohne Quellcode wird das ne ziemlich langweilige und verbugte Sache. Wenn bei xda ein Thread namens "Eclaire Code Drop" auftaucht, dann wird die Sache spannend.
     
  7. MacKnoedel, 28.10.2009 #7
    MacKnoedel

    MacKnoedel Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich müssten die HTC Leute doch schon dran basteln. Nächste Woche kommt ja bereits das Motorola mit 2.0 raus. Das wird ja schließlich ne Zeit lang vor Verkaufsstart produziert. Da sollte die Software doch bereits seit einigen Wochen fertig sein...

    Ich muss auch sagen, dass Android richtig Spaß macht. Alles lässt sich machen und man muss nicht immer nen Jailbreak durchführen wie bei einem gewissen anderen Phone.

    Außerdem denke ich, dass in nächster Zeit mächtig weiterentwickelt wird. In den nächsten Wochen kommen schließlich viele Phone mit dem System auf den Markt. Jetzt kommt richtig Schwung in die Sache. Man sieht ja jetzt schon in den Specs der nächsten Version, dass beispielsweise die Kamerafunktionen massiv weiterentwickelt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Textzeilen beim booten von Android X86 entfernen Android OS Entwicklung / Customize 19.08.2017
Realtek Treiber in Android x86 einbinden Android OS Entwicklung / Customize 15.08.2017
TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen Android OS Entwicklung / Customize 20.07.2017
Entschlüsselung von Android Geräten Version 7.1.1 Android OS Entwicklung / Customize 03.02.2017
Diskussion zu: Tipps & Tricks: Einführung in die Android Shell Android OS Entwicklung / Customize 06.01.2017
Android OS Entwicklung: Systemweiter Content/File Filter Android OS Entwicklung / Customize 05.12.2016
Dateien aus ext4-Image wiederherstellen (Android 6.0.1, Galaxy S6 Datenpartition) Android OS Entwicklung / Customize 18.10.2016