1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tiran, 18.10.2009 #1
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hab da mal eine Frage.

    Vorab ich beitze das Samsung Galaxy.
    Und ich habe meinen eigenen Kernel am rennen.
    Jetzt die Frage

    Ist es möglich für dieses Gerät den Android Source neu zu compilieren. Da ich lieber im source code sachen anpassen würde als in der /system mit irgendwelchen hex hacks zu arbeiten.

    Habe den Android source schon mal just for fun Compiliert ohne irgendwelche veränderungen daran vorzunehmen. Aber kann ich die System.img jetzt einfach aufs gerät schieben? Hab mich nicht getraut ^^

    Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, wie das mit den Hardware anpassungen ist. Muss ich da in den android sourcen etwas verändern? Speziel für die Galaxy hardware?

    Da das System ja mit dem Testkey gebaut wird, geht das dann überhaupt auf der Hardware?

    Wäre über eine Antwort dankbar.
    Gerne auch Links um so etwas nach zu lesen.

    Danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Nougat auf Samsung Galaxy Tab 10.1 N? Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 12:54 Uhr
Eingeschränkte Android Version bzw Custom UI zurücksetzen? Android OS Entwicklung / Customize 12.10.2018
Banana Pi M3 mit Android 5.1.1, GPS nachrüsten? Android OS Entwicklung / Customize 07.10.2018
Installing Android in a customized device Android OS Entwicklung / Customize 04.06.2018
Android OS auf DELL Inspiron zino HD Android OS Entwicklung / Customize 24.05.2018
Android in einer VM auf Android laufen lassen Android OS Entwicklung / Customize 24.05.2018
Android & Flash Android OS Entwicklung / Customize 10.02.2018
Android runter strippen für GPS Nutzung Android OS Entwicklung / Customize 09.01.2018
Du betrachtest das Thema "Android Source Compilieren" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.