1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tiran

    tiran ThreadstarterErfahrener Benutzer

    Hallo,
    hab da mal eine Frage.

    Vorab ich beitze das Samsung Galaxy.
    Und ich habe meinen eigenen Kernel am rennen.
    Jetzt die Frage

    Ist es möglich für dieses Gerät den Android Source neu zu compilieren. Da ich lieber im source code sachen anpassen würde als in der /system mit irgendwelchen hex hacks zu arbeiten.

    Habe den Android source schon mal just for fun Compiliert ohne irgendwelche veränderungen daran vorzunehmen. Aber kann ich die System.img jetzt einfach aufs gerät schieben? Hab mich nicht getraut ^^

    Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, wie das mit den Hardware anpassungen ist. Muss ich da in den android sourcen etwas verändern? Speziel für die Galaxy hardware?

    Da das System ja mit dem Testkey gebaut wird, geht das dann überhaupt auf der Hardware?

    Wäre über eine Antwort dankbar.
    Gerne auch Links um so etwas nach zu lesen.

    Danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Textzeilen beim booten von Android X86 entfernen Android OS Entwicklung / Customize 19.08.2017
Realtek Treiber in Android x86 einbinden Android OS Entwicklung / Customize 15.08.2017
TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen Android OS Entwicklung / Customize 20.07.2017
Kernel Compilieren Fragen Android OS Entwicklung / Customize 11.05.2017
Entschlüsselung von Android Geräten Version 7.1.1 Android OS Entwicklung / Customize 03.02.2017
Diskussion zu: Tipps & Tricks: Einführung in die Android Shell Android OS Entwicklung / Customize 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Android Source Compilieren" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",