Androis SDK virtuelle Maschine wie online bekommen?

I

idealforyou

Dauergast
175
Mal eine Frage an die Profis. Wie bekomme ich die virtuelle SDK Android Maschiene dazu das ich dort auch Wlan aktivieren kann. Bei mir zeigt es unter Annwendungen wenn ich den haken aktivieren will Error an.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal gar nicht :/
Manche Sachen lassen sich im SDK einfach nicht testen.
Was spricht dagegen auf einem Gerät zu testen?
 
F8 ist afaik auf jeder normalen Tastatur drauf, oder? ^^

Nicht auf der im Emulator, auf der vom PC. Auf der gerade deine Finger drauf liegen, um es ganz genau zu machen ;)
Funktioniert bei mir auch, schaltet aber nur das Mobile Netzwerk ein/aus. Das Wlan bleibt durchgehend tot ("Error").

Was spricht dagegen auf einem Gerät zu testen?
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Hab ein anderes Android Betriebssystem auf dem Smartphone und dehalb wollte ich es per Emulator testen. Schade, habe gedacht es gäbe mittlerweile auch ein Wifi Modul für SDK.

Wie du schon geschrieben hast lässt sich nicht alles testen mit dem Emulator.

Da habe ich die F8 Taste gedrückt auf dem PC und den Wald vor Bäumen nicht gesehen das in der Statusanzeige die 3G Anzeige da verschwindet:o
Ich hab nur auf den haken bei Wifi geachtet:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
688
Andy
Andy
J
Antworten
1
Aufrufe
1.128
mblaster4711
mblaster4711
Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.708
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten