Animation abspielen wenn Display an geht?!

X

xxLexanixx

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

und zwar habe ich in meinem Auto ein Nexus 7 verbaut.
Dieses geht automatisch an und aus.
Ich möchte jetzt als Optisches Merkmal ein Video/Animation haben das wenn ich das Auto einschalte und das Tablet an geht.

Sowas soll es in der Art werden:
https://www.youtube.com/watch?v=tW6AdD06O6s

Gibt es eine möglichkeit das zu realisiern oder unmachbar? :)
 
Einfach als Folge von (passenden) GIF abspeichern und die bootanimation.zip ersetzen.
 
Ich will nicht die Bootanimation ändern! Das Tablet ist im Auto dauerhaft an nur das Display ist aus! Sobald Zündung an ist geht das Tablet Display wieder an! Und da möchte ich das Kurz die Animation gezeigt wird.
 
boa hammer! Ja genau sowas hoffentlich geht das auch beim einschalten :)

Ist genau das was ich suche! Nur habe ich jetzt eine .gif Datei die ich im ScreenOffAnimation nicht auswählen kann :/

Kannst evtl. sagen wo die Dateien sind? Das ichs dort hinkopieren könnte?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
1.219
xSnipZ3
xSnipZ3
Foh
Antworten
4
Aufrufe
2.358
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten