Anmeldung bei needrom geht nicht mehr.

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte verschieben.

Da mein THL 5000 momentan etwas rumspinnt wollte ich mir evtl die Classic v3mod von Needrom laden und instalieren.
Leider scheint mein altes Passwort nicht mehr zu funktionieren.Darum habe ich versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen.
Ich bekomme auch die Meldung das ich meine Mails checken soll.Allerdings ist das jetzt schon mind. zwei Stunden her und ich habe noch keine mail bekommen.
Habe auch versucht mich mit einem neuen Namen und e mail Adresse anzumelden.Bekomme auch wieder die Meldung das ich meine Mails checken soll.Auch da noch keine Antwort.

Kann mir einer sagen wie lange das ca dauert oder ob ich etwas falsch mache?

Freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Bernd
 
Ist deine Email-Adresse zufällig bei GMX, web.de oder sonst einem von 1&1 geführtem Unternehmen?
Das Problem hat dann nicht nur Needrom, sondern auch andere, durchaus seriöse Mail-Versender... Deren Anti-Spam-System ist etwas zu restriktiv geworden ....

-> Needrom do not send email to gmx.com/.de/.net/etc... and all domains who work with gmx, example: web.de or mail.com etc.....
 
Ja genau,
eine bei web.de und eine bei gmx.de.
Was aber trotzdem komisch ist,ist das mein ursprüngliches Passwort auch nicht mehr geht.

Weißt du was ich jetzt dagegen tun kann?
 
Anderen Mail-Anbieter suchen/nutzen.
 
Mist! Weit du zufällig ob freenet.de geht?
[doublepost=1452894733,1452890184][/doublepost]Mit freenet hat es geklappt.
Danke für die Hilfe!!!!!!

Gruß
Bernd
 
Mit Gmail geht auch.
Hatte das Problem grad auch.
 

Ähnliche Themen

stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.475
stonebe
stonebe
A
Antworten
1
Aufrufe
1.681
Arif12
A
P
  • Penni
Antworten
10
Aufrufe
4.172
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten