Ano-Phone Reset

F

Fr33l4nc3r

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des mobilen Telefonierens,
gestern ist mein neues Ano Phone gekommen und weil ich beim Einrichten einen Fehler gemacht habe, habe ich per Werkseinstellungen das Gerät resettet.
Dummerweise habe ich kein Abbild von den Apps gemacht die installiert waren und sind somit verloren gegangen. Hat jemand aus dem Forum ein Image oder einen Tipp was ich machen könnte?
 
Fr33l4nc3r schrieb:
kein Abbild von den Apps gemacht die installiert waren
Brauchst du doch nicht.
Wenn du dich in deinem Google Konto anmeldest, dann auf "Play Store" dort auf "meine Apps" auf Mediatek, dann siehst du was alles mal bei dir installiert war.

VG
 

Ähnliche Themen

sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
2.117
sun110
sun110
Das-Ich
Antworten
5
Aufrufe
1.157
Das-Ich
Das-Ich
minifreddusch
  • minifreddusch
Antworten
3
Aufrufe
1.114
minifreddusch
minifreddusch
Zurück
Oben Unten