AOSP SMS App modifizieren

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob es hier her gehört. Wenn nicht bitte nicht steinigen. *versteck*

Nun Folgendes: In der AOSP SMS App von Android ist die "Enter" Taste durch so eine "Smiley" Taste ersetzt worden. Was mich eigentlich sehr stört.

Ich habe die APK mit Apktools decompiliert aber habe jetzt keine Ahnung wo ich was jetzt umändern muss.

Kann mir jemand einen Anstoss geben? :)
 
Wenns die AOSP App ist, würde ich dort im source code schauen, wo die Enter Taste in eine Smiley Taste umgewandelt wird; die entsprechende Stelle wirst du dann auch leicht im smali code wiederfinden.

Um die erste Suche zu beschleunigen, könntest du dich über die Apis informieren und dann gezielt danach im src code suchen. ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.705
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten