App anstelle eines Launchers(UI) starten

W

wesulaner

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich würde gerne ein Android ICS Tablet als Plattform für einen Prototypen einsetzen. Dazu müsste ich erreichen das nur die eigene Application anstelle des Standard Android UI gestartet wird. Also in etwa so als ob ich bei einem Standard Linux System nur den XServer mit eine Application starte.

Ist mein Vorhaben möglich und wenn ja wie gehe ich das am Sinnvollsten an.
Ihr würdet mir mit einem Tipp sehr helfen. Habe im Netz bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden.
LG Wesu
 
Das geht relativ simpel.
Wenn du die ADW Launcher.apk löschst und deinen app dafür einfügst startet diese als standard launcher
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.707
Foh
Foh
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.162
waze
W
P
Antworten
0
Aufrufe
2.025
picRIOT
P
Zurück
Oben Unten