1. Gaxo, 07.04.2012 #1
    Gaxo

Gaxo Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,

ich möchte meine eigenen Einstellungen von einer App in meine Rom einbinden,
    sodass meine Voreinstellungen nach dem installieren der Rom gesetzt sind und nicht die Standardwerte.

Wie geht das?

Danke schon mal im Voraus :D

2. FelixL, 08.04.2012 #2
    FelixL

FelixL Ehrenmitglied

Die App hat einen Ordner, da sollten in einem Unterordner die Einstellungen drin sein. Den mit in das Update.zip rein.

Gaxo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lava R1s Custom Rom gesucht (Smartphone ohne Kamera) Android OS Entwicklung / Customize 24.02.2019
Custom Rom für unbekannte Tablets Android OS Entwicklung / Customize 09.02.2019
Wie die Benachrichtigungen der Systemapp "Einstellungen" aktivieren? Android OS Entwicklung / Customize 21.12.2018
Wiko Sunny 2 Plus Custom ROM Android OS Entwicklung / Customize 05.12.2018
Custom Rom möglichst weit "abspecken" Android OS Entwicklung / Customize 10.11.2018
Custom rom ohne PC installieren (Samsung S3) Android OS Entwicklung / Customize 09.08.2018
Du betrachtest das Thema "App Einstellungen in Rom einbinden?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.