App programmieren für Kernel

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
DerTeufel

DerTeufel

Experte
Threadstarter
Hallo,
Ich würde gerne die Bedienung einiger Sachen meines Kernels etwas benutzerfreundlicher gestalten.
Für diesen Zweck bin ich auf der suche nach jemandem,der zeit und Lust hat, eine app zu programmieren.
Als Haupt Anwendung soll sie (bisher) vor allem scripte per Button ausführen oder kopieren können.
Vielleicht später auch mehr. Für gute Ideen bin ich immer offen.

Die app soll kostenlos mit dem Kernel kommen, ist daher als reines Spaß Projekt zu verstehen.
vielleicht kann man später eine pro Version bringen, aber das steht noch in den Sternen.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber evtl. versuchst du es mal im Android Developer Bereich: Android Developer auf Android-Hilfe.de da sind wohl mehr Leute unterwegs, die davon Ahnung haben...
 
Kev

Kev

Guru
Hab den Beitrag mal entsprechend verschoben.
 
Frewer

Frewer

Neues Mitglied
Also ich garantiere dir, dass es kein Problem sein wird, Leute hier zu finden, die dir das programmieren könnten. Ob es jemanden gibt, der das einfach nur aus Spaß an der Freunde macht, kann ich dir nicht sagen ^^ Da steckt ja schon einiges an Arbeit hinter.
 
DerTeufel

DerTeufel

Experte
Threadstarter
alles klar. ich hatte drauf spekuliert vielleicht einen i9000 user dort zu erreichen, der die app dann wenigstens auch selbst mit dem kernel nutzen könnte. aber schauen wir mal. entwickler schauen ja vermutlich eher hier rein ;)
 
Oben Unten