1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun41, 17.07.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hi,
    ich würde gern eine App von einem anderen Handy auch auf meinem benutzen.

    Habe schon die App vom originalen Handy deodexed und leicht modifiert, sodass sie sich auf meinem Handy installieren lässt und auch läuft soweit.

    Allerdings hat die App auch Widgets und die machen jetzt Probleme.
    Die Widgets laden nämlich laut xml und logcat Klassen nach die sich im /system/framework.jar des originalen Handys befinden.

    Muss ich jetzt mein eigenes framework.jar modifizieren und die Klassen da einfügen, oder kann man die auch mit in die Apk packen?

    Wäre schön wenn da jemand helfen könnte, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ROM portieren? Sony Z3 zu Z3C Android OS Entwicklung / Customize 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "App von anderem auf mein Handy portieren?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",