Auflistung von Funktionen

W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
0
hi, gibt es irgendwo ne auflistung von funktionen die die einzelnen dateien in eine rrom haben?

z.b. welche datei ich austauschen muss um den standby screen zu verändern, oder wo ich automatisch den prozessor übertackten kann etc.
 
Hi!

Ne, eine Auflistung gibt es (bisher) nicht...

mfg, ultraMX!
 
Wäre aber bestimmt leicht von jemandem zu erstellen, der sich damit gut auskennt :p;)

Apropos, kann man eigentlich das Magic "im Hintergrund" fest takten, ohne das Overclock Widget zu nutzen? Das diese Einstellung praktisch immer bleibt bis dies im System wieder geändert wird?
 
Steht das nicht sogar bei den xda developers immer mit bei ?
 
Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden... ;)
 
wohl wahr wohl wahr.....

zu schnell geschrieben :-/

kannst du meine PM evtl. beantworten ?
 

Ähnliche Themen

stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.454
stonebe
stonebe
A
Antworten
2
Aufrufe
1.529
MB526
MB526
C
Antworten
0
Aufrufe
807
Christianistmeinname
C
Zurück
Oben Unten