1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TvonGartzen, 08.12.2017 #1
    TvonGartzen

    TvonGartzen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo User, ichbweis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, vierte verschieben. Danke!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich versuche seit tagen herauszufinden, wie ich die Stock Recovery meines Tablet ohne Root zu speichern, sprich ein Backup zu machen!
    Habe versucht herauszufinden, ob es möglich ist via ADB oder Fastboot, doch bis heute leider nichts gefunden.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Bootloader ist bereits unlocked!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Thomas
     
  2. TvonGartzen, 09.12.2017 #2
    TvonGartzen

    TvonGartzen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhhh! 60 Aufrufe und niemand ein Tipp? Schade! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Änderung der Imei im Stock Backup Android OS Entwicklung / Customize 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Backup der Stock Recovery" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.