1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fager, 15.01.2012 #1
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versuche anhand dieser Anleitung die Lautstärkeeinstellungen meines Galaxy S2 anzupassen.
    Allerdings habe ich ein Problem mit Baksmali.

    So wie beschrieben, habe ich mir die framework.jar Datei von meinem Handy aus dem Ordner \systems\framework\ auf meinen Rechner geladen und in den Ordner mit der 'Baksmali Manager.bat' kopiert.

    Wenn ich dann Baksmali ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "UNEXPECTED TOP-LEVEL EXCEPTION:
    org.jf.dexlib.DexFile$NoClassesDexException: zip file framework.jar does not contain a classes.dex file
    at org.jf.dexlib.DexFile.<init>(DexFile.java:298)
    at org.jf.baksmali.main.main(main.java:265)"


    Der Fehler ist natürlich im smali Wiki aufgeführt, nur hilft mir die dort angegebene Lösung leider nicht weiter.

    Wie bekomme ich die framework.ja Datei bearbeitet?

    Vielen Dank!
     
  2. FelixL, 15.01.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Link zum ROM? Dann lade ich es auch mal runter und probiere es, habe die Framework.jar schon bearbeitet.
    Blöd das man das jedes mal machen muss wenn man das ROM wechselt...
     
  3. fager, 16.01.2012 #3
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012

Users found this page by searching for:

  1. baksmali

    ,
  2. bsmali manager not work #2

Du betrachtest das Thema "Baksmali framework.jar -> classes.dex fehlt" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",