Benutzeroberfläche aus Android entfernen

S

shellman

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Weg um die grafische Benutzeroberfläche bei Android zu deaktivieren, so dass nur noch eine Kommandozeile auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich dachte dies wäre einfach möglich, indem man wie beispielsweise bei Linux den X-Server aus dem Startscript entfernt. Jedoch gibt es unter Android keinen X-Server. Auch habe ich keinee Hinweise gefunden unter welchem Begriff ich nach weiteren Ansätzen für mein Vorhaben suchen könnte.

Deshalb meine Frage an die Community ob jemand weiß, inwiefern es möglich ist die grafische Oberfläche von Android zu deaktivieren oder wo man noch ansetzen könnte.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.817
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.728
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten